![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Zusammen,
eine illustre Runde hier, (fast) alles bekannte Teams mit denen mein Team schonmal die Klingen gekreutzt hat. Gebe dann mal zunächst als Ziel einen Platz unter den ersten 5 aus. Auf eine gute Saison General_H |
Ein herzliches Hallo. Mal sehen ob ich einen Abstieg verhindern kann.
Gegen St. Pauli und Rahnstädt noch nie gespielt, aber gegen Rahnstädt kann ich heute im Friendly schon mal testen wo der Weg hingeht. Auf eine gute Saison Jürgen |
Hallo Fußballfreunde ;-)
... ja ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten, klasse :-D in einer Liga mit dem Jürgen, das ist auch prima :-) auch der General macht mir Spass, der wechselt ja seine Teamnahmen öfter als ich meine Unterwäsche :biggrin1: lacht mich ruhig aus, aber mein Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg 8-) welche Ziele habt Ihr denn so ? |
Hallo,
oberstes Saisonziel ist der Klassenerhalt. Dem wird alles andere untergeordnet. Später mehr. Grüße |
Lieber Rudolf,
wer sich so wie Dein Team ziemlich gut in der 1. Buli geschlagen hat, der hat bestimmt auch guten Chancen auf den direkten Wiederaufstieg. Mein Teamname wird jetzt erstmal eine ganze zeitlang so bleiben, ist mein usrpünglichster Name vom Vorgänger-Manager. Und jetzt sollen die fetten Jahre so langsam wieder beginnen. ;-) Ich denke, wir werden auch ein aktives Forum haben. Das freut mich. |
Hallo in die Runde.
Freu mich auch auf die neue Saison. Klassenerhalt ist ganz klares Ziel... |
Für die 2. Bundesliga ein klares "Muss"
Die Zuschauertabbelle für die Saison 22 Ich hoffe Maximus schaut genau hin http://img708.imageshack.us/img708/5771/bujz.png Uploaded with ImageShack.us |
Super Jürgen!!!
Liegt der Unterschied zur ersten Liga bei rund 1000 Zuschauern. Schon sehr interessant. |
Zitat:
da hoffe ich ja das Du diese Saison aufsteigst das wir in der 1. BL auch mal den Luxus genießen dürfen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |