![]() |
2. Oberliga/7, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
welcome all, ich hoffe auf mehr Forumsaktivität als letzte Saison, bin aber zuversichtlich, dass wir 1 Seite schlagen ;-)
|
Hallo an Alle!
Freu mich auf eien spannende und forumsaktive Saison! sind ja eine Kracher dazugekommen, also da wird spannend und die Befürchtung, dass diese Saison eher nach unten gehen wird Auf die Duelle mit fly freu ich mcih besonders:-) |
schade, wär gerne bei euch gelandet aber wünsch euch mal viel Spaß hier :-P
|
null erwartungen für diese saison. wird wohl mehr rumexperimentieren werden und schauen, was geht.
|
Zitat:
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Ligakollegen! Wünsch euch viel Glück und Erfolg und wünsch uns eine spannende Saison!
|
bin zufrieden mit einem punkt auswärts.
@gopf: was ist mit deinen taktikwerten passiert? verjüngt? @bambu: hallo, bis jetzt hatte ich glaub ich ja nur das vergnügen dich als teamkollegen im vip cup zu haben |
Zitat:
Ich bin nach der ersten Runde vollauf zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass ich werner75 besiegen kann....Platz 1 in der Skillrangliste...Respekt! |
Zitat:
Tja die Punkte werden mir am Ende fehlen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |