Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: Kommentare bei allen Live-Spielen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65335)

dbdtDev 26.08.2013 16:05

Neu: Kommentare bei allen Live-Spielen

Hallo Community,

während der Live-Spiele, und auch danach im Spielbericht, könnt ihr nun mit euren Kontrahenten chatten. Dies gilt für Liga-, Cup- und Freundschaftsspiele.

Bei Ligaspielen könnt ihr Kommentare mit allen Teams aus eurer Liga austauschen. Bei Cupspielen sogar mit allen Teams des gesamten Cups. Bei Freundschaftsspielen chattet ihr nur mit eurem aktuellen Gegner.

Liebe Grüsse,
Thomas

AnteS. 26.08.2013 16:07

ist es richtig, dass mein kommentar unter meinem spiel, mir auch unter dem spiel von einem ligakollegen angezeigt wird, oder hats da ein problem mit dem cache?

oder gilt das quasi spielübergreifend?

AnteS. 26.08.2013 16:12

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1192843)
Bei Ligaspielen könnt ihr Kommentare mit allen Teams aus eurer Liga austauschen.

hmm, gemäß der Funktionsweise und deiner Aussage interpretiere ich das mal so,
dass in der eigenen Liga quasi jeder mitschreiben kann und letztlich live nicht nur
ein spiel, sondern 5 Spiele kommentiert werden. das is natürlich lustig :lol:

und beim Cup kommentiert man im Klassencup mit einem Mal hunderte Spiele :D

AlexK 26.08.2013 16:15

sollten nur die eigenen ligakollegen posten können? weil ich hab gerade einen kommentar bei einem anderen spiel, welches nicht aus meiner liga ist, gemacht?

lg

shadow08 26.08.2013 16:16

sehr geiles Feature :thumb:

AlexK 26.08.2013 16:16

aja, und das feature taugt mir;-)

david15 26.08.2013 16:17

Was da auch praktisch wäre -> Bei der Tabelle unten im Spielplan die Live-Spiele verlinken, damit man nicht immer unter Spielberichte suchen muss...

Einfach wie bei den Spielberichten "Zum Spiel", nur unter der Tabelle! :-)

Weiß halt ned, wieviel Aufwand das benötigt.

dbdtDev 26.08.2013 16:18

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1192851)
hmm, gemäß der Funktionsweise und deiner Aussage interpretiere ich das mal so,
dass in der eigenen Liga quasi jeder mitschreiben kann und letztlich live nicht nur
ein spiel, sondern 5 Spiele kommentiert werden. das is natürlich lustig :lol:

und beim Cup kommentiert man im Klassencup mit einem Mal hunderte Spiele :D

So ist es. Dadurch tut sich mehr im "Chat" und ausserdem interessieren einen die anderen Spiele der Liga ja auch :).

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1192854)
sollten nur die eigenen ligakollegen posten können? weil ich hab gerade einen kommentar bei einem anderen spiel, welches nicht aus meiner liga ist, gemacht?

lg

Ich sehe keinen Grund, da eine Beschränkung auf tatsächlich beteiligte Spieler einzubauen.

LG,
Thomas

dbdtDev 26.08.2013 16:19

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1192858)
Was da auch praktisch wäre -> Bei der Tabelle unten im Spielplan die Live-Spiele verlinken, damit man nicht immer unter Spielberichte suchen muss...

Einfach wie bei den Spielberichten "Zum Spiel", nur unter der Tabelle! :-)

Weiß halt ned, wieviel Aufwand das benötigt.

Die Live-Tabelle verlinkt zu den anderen Spielen.

LG,
Thomas

AlexK 26.08.2013 16:22

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1192859)
Ich sehe keinen Grund, da eine Beschränkung auf tatsächlich beteiligte Spieler einzubauen.

LG,
Thomas

ich auch nicht, aber ich habs als erstes so verstanden;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.