Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: Vorschläge für Aufstellung&Taktik, Positionszuweisungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65261)

dbdtDev 14.08.2013 15:58

Neu: Vorschläge für Aufstellung&Taktik, Positionszuweisungen

Hallo Community,

es gibt drei neue Features für neue Spieler bzw. Spieler die sich nicht so sehr mit Tüfteln beschäftigen möchten:

- Positionen und Seiten zuweisen: wenn ihr Spieler im Kader habt, denen noch keine Position oder Seite zugewiesen wurde, erscheint unter dem Spielerkader eine Option, dies automatisch für alle Spieler erledigen zu lassen.

- Vorschlag für Aufstellung: beim Definieren der Aufstellung gibt es die Möglichkeit, sich einen Vorschlag unterbreiten zu lassen. Der Vorschlag basiert ausschliesslich auf den Spielerskills, ist aber nie so ausgereift wie eine Aufstellung die der User selbst eingestellt hat.

- Vorschlag für Taktik: beim Definieren der Taktik gibt es die Möglichkeit, sich einen Vorschlag unterbreiten zu lassen. Der Vorschlag basiert auf den Spielertaktiken und dem Trainer.

Liebe Grüsse,
Thomas

Csabalino 14.08.2013 16:58

ja, nette sachen :)

jetzt fehlt nur noch die möglichkeit des konters für ALLE ausrichtungen. vielleicht geht es sich bis samstag aus, sonst ist anfang nächste woche auch noch fein ;-)
:prost:

C. Ronaldo 14.08.2013 20:32

Absolut vernünftig!!

Gerade mit dem Aufstellung/Taktik Feature bekommen Neulinge Hilfe bei der Komplexität dieses Spiels und werden früher oder später wenn die "Hilfe" nicht mehr reicht ans Tüfteln herangeführt.. Stark!

:up:

bickel123 14.08.2013 22:15

coole sache! insb für frischlinge ein nettes feature!

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1190474)
- Vorschlag für Aufstellung: beim Definieren der Aufstellung gibt es die Möglichkeit, sich einen Vorschlag unterbreiten zu lassen. Der Vorschlag basiert ausschliesslich auf den Spielerskills, ist aber nie so ausgereift wie eine Aufstellung die der User selbst eingestellt hat.

bei mir ist ein 16jähriger in der startelf und ein lb spieler auf der (tw)bank :lol:

SV Fred 14.08.2013 23:36

Ein bisschen verdreht sind Aufstellung und Taktik für mich schon............

Werde ich mal bei einem Friendly ausprobieren.

.......1 Verteidiger im Mittelfeld und 2 Stürmer auf der Mittelfeldersatzbank :lol::lol::lol:

Eminator 15.08.2013 00:32

Na ob das was bringt :-?

henkman 15.08.2013 06:30

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1190474)
Hallo Community,

es gibt drei neue Features für neue Spieler bzw. Spieler die sich nicht so sehr mit Tüfteln beschäftigen möchten:

- Positionen und Seiten zuweisen: wenn ihr Spieler im Kader habt, denen noch keine Position oder Seite zugewiesen wurde, erscheint unter dem Spielerkader eine Option, dies automatisch für alle Spieler erledigen zu lassen.

- Vorschlag für Taktik: beim Definieren der Taktik gibt es die Möglichkeit, sich einen Vorschlag unterbreiten zu lassen. Der Vorschlag basiert auf den Spielertaktiken und dem Trainer.

Liebe Grüsse,
Thomas

Super Sache, da kann man sich schon mal den einen oder anderen Aspekt vorstellen lassen. Bitte weiter so... es geht was! :thumb:

Coppelius 15.08.2013 10:17

danke für die netten features! :-D

ob es allerdings wirklich so gescheit ist, folgenden Mann als linken VT bei mir vorzuschlagen?? :lol:
na wenigstens weiß ich jetzt amtlich, dass VTs überbewertet sind...8-)

gasser67 15.08.2013 10:23

etwas komisch aber werde es am Freitag mal testen

beachboy090 15.08.2013 10:26

Ich hab das jetz mal für die Ländercupaufstellung getestet:-D

Das Ergebnis war aber nicht gerade zufriedenstellend, deshalb stell ich lieber weiterhin selber auf ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.