![]() |
Neu: Vorschläge für Aufstellung&Taktik, Positionszuweisungen
Hallo Community,
es gibt drei neue Features für neue Spieler bzw. Spieler die sich nicht so sehr mit Tüfteln beschäftigen möchten: - Positionen und Seiten zuweisen: wenn ihr Spieler im Kader habt, denen noch keine Position oder Seite zugewiesen wurde, erscheint unter dem Spielerkader eine Option, dies automatisch für alle Spieler erledigen zu lassen. - Vorschlag für Aufstellung: beim Definieren der Aufstellung gibt es die Möglichkeit, sich einen Vorschlag unterbreiten zu lassen. Der Vorschlag basiert ausschliesslich auf den Spielerskills, ist aber nie so ausgereift wie eine Aufstellung die der User selbst eingestellt hat. - Vorschlag für Taktik: beim Definieren der Taktik gibt es die Möglichkeit, sich einen Vorschlag unterbreiten zu lassen. Der Vorschlag basiert auf den Spielertaktiken und dem Trainer. Liebe Grüsse, Thomas |
ja, nette sachen :)
jetzt fehlt nur noch die möglichkeit des konters für ALLE ausrichtungen. vielleicht geht es sich bis samstag aus, sonst ist anfang nächste woche auch noch fein ;-) danke :mrgreen: :prost: |
Absolut vernünftig!!
Gerade mit dem Aufstellung/Taktik Feature bekommen Neulinge Hilfe bei der Komplexität dieses Spiels und werden früher oder später wenn die "Hilfe" nicht mehr reicht ans Tüfteln herangeführt.. Stark! :up: |
coole sache! insb für frischlinge ein nettes feature!
Zitat:
bei mir ist ein 16jähriger in der startelf und ein lb spieler auf der (tw)bank :lol: |
Ein bisschen verdreht sind Aufstellung und Taktik für mich schon............
Werde ich mal bei einem Friendly ausprobieren. .......1 Verteidiger im Mittelfeld und 2 Stürmer auf der Mittelfeldersatzbank :lol::lol::lol: |
Na ob das was bringt :-?
|
Zitat:
Super Sache, da kann man sich schon mal den einen oder anderen Aspekt vorstellen lassen. Bitte weiter so... es geht was! :thumb: |
danke für die netten features! :-D
ob es allerdings wirklich so gescheit ist, folgenden Mann als linken VT bei mir vorzuschlagen?? :lol: na wenigstens weiß ich jetzt amtlich, dass VTs überbewertet sind...8-) |
etwas komisch aber werde es am Freitag mal testen
|
Ich hab das jetz mal für die Ländercupaufstellung getestet:-D
Das Ergebnis war aber nicht gerade zufriedenstellend, deshalb stell ich lieber weiterhin selber auf ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |