![]() |
3. Unterliga/41, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/41. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grüß gott die damen und die herren.
auf eine spannende saison in der das ziel meines klubs wie immer der aufstieg und das erreichen der cup gruppenphase ist. hat bis jetzt ja leider länger schon nicht geklappt. vielleicht gibts ja diese saison ein aktives forum an dem sich mehrere teamchefs beteiligen. lg michi |
Servus
Will ich hoffen das es ein aktives forum wird. Heute werd ich mal verlieren. Hab mich a bissal vertan. Wollte eigentlich meister werden. |
schaß...i verstehs ned. zuerst so top werte und dann verlier ich schon wieder. keine ahnung was ich ändern muß. vielleicht mal eine andere aufstellung?
mitlerweile sind meine spieler echt top und dazu schon ehct hohe taktikwerte, da wirds wohl an was anerem liegen. |
momentan schauts so aus als ob ichs mir laufend selber vergeiege, jetzt schon das dritte spiel in serie wo ich die wechsel verhaue :-(
Im 3. Abschnitt Spielerwechsel P.Witte für W.Tracy ohne eine Bedingung der witte : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9af11175613854 und der sollte kommen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3f126ce62c2cf2 |
tja, bitter!
und bei dem spieler versteh ich es noch mehr! ;-) der is ja schon fast nationalteam kandidat! |
erste cup runde souverän gemeistert. hoffe mein team schafft diese saison erstmalig den einzug in die gruppenphase!
|
Zitat:
ich hatte ein pc team training rennt net wie gewünscht, ich überlege gerade ob ich nicht noch eine saison hier dranhänge :-? |
training ist bei mir ganz ok, allerdings steigern sich nicht immer die die ich gerade gerne hätte.
im großen und ganzen paßt es aber. |
shit, vergessen den gesperrten verteidiger zu ersetzen. einer weniger und das auch noch in der defense ergibt dann diese bittere 0:10 klatsche im cup!
selber schuld, aber auch voll ärgerlich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |