![]() |
1. Oberliga/4, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
neue Saison
Hallo Zusammen,
wenn ich auf unsere Liga schaue, entdecke ich einige "alte" Bekannte. Freue mich schon auf die Duelle, wobei ich noch nicht so ganz die Teams stärketechnisch einordnen kann. Dennoch gebe ich als Ziel schonmal den direkten Wiederaufstieg aus! Auf eine gute Saison. General_H |
Herzlich Willkommen an 2 alte Bekannte :-D
Auch ich möchte mich wieder mal nach oben kämpfen, also sag ich mal ganz frech heraus, der Meistertitel geht nur über mich ;-) Ich wünsche uns allen schöne Spiele, viele Tore, abwechslungsreiche Partien und viel Spaß. |
Mal sehen wie diese Saison verläuft. Meine eigene Motivation ist nicht sehr hoch, werde daher nur noch die Liga genauer beobachten.
Ab und zu gibt es auch die gewohnte Zuschauertabelle. Werde auch versuchen den Aufstiegskampf spannend zu halten. |
|
Hallo Zusammen,
für mein Team verlief der Ligastart optimal. Bisher äußerst zufriedenstellend. So kann es weitergehen. Mal sehen, ob die Flasche Montag voll oder leer ist, besser gesagt, die Pulle. ;) |
Zitat:
Wird das dann live im Fernsehen übertragen? Ich bring auch ein paar Schlachtenbummler mit. Wir werden unser Bestes geben, die Pulle voll zu lassen :-);-) |
|
Zitat:
So kann es weitergehen. Stadion war super besucht, auch das ist sehr zufriedenstellend. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |