![]() |
1. Unterliga/11, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Mein Ziel ist es hier die Klasse zu halten. Wird sicher sauschwer werden! lg aus Fohnsdorf! |
Klassenerhalt ist auch wieder mein Ziel, aber sollte ich einen guten Trainer bekommen.....;-)
Schaun wir mal hat der Blinde gesagt.:lol: Allen einen guten Start in die neue Saison. chris |
Zitat:
nach welch einem trainer hälst den ausschau? schöne grüsse nach gleinstätten lieber steirerkollege lg tom |
Zitat:
Versuche so um den Aufstieg mitzuspielen. chris |
Zitat:
ist er das Geld wert? |
Zitat:
Aber mal schaun ob ich die Favoriten etwas ärgern kann.;-) lg chris |
[QUOTE=chriskraxner;1190244]Bringt nicht das was ich mir erhofft hatte.:-(
Aber mal schaun ob ich die Favoriten etwas ärgern kann.;-) lg chris[/QUOT mich würde interessieren wie viele hier in unserer Liga einen 5er Trainer haben? ob sich die Investition lohnt?3,5mille (min) sind ein schöner patzen. da musst a zeit lang sparen..... |
ich hab an 5er.
noch 36 trainings. |
Zitat:
zahlt sich das Geld aus? was hast bezahlt?für wieviele Saisonen? bin am überlegen was ich mache. auf einen 5er sparen oder einen 4er und 1bis 2 gute spieler dazu. regnerische grüsse aus fohnsdorf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |