![]() |
2. Oberliga/4, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo,
Auf eine spannende und unterhaltsame Saison hier im Forum ;-) |
Auch ein kräftiges hallo von meiner seite, wird bestimmt eine spannende saison, bin schon gspannt wer sich schlussendlich durchsetzen wird! ;-)
|
Zitat:
Es meldet sich ja doch noch jemand :-D. Du hast ja wesentlich besser angefangen als ich, spiel sicher um die letzten Plätze mit, mal schaun wie sich das mit meinem Trainer die Saison entwickelt. |
Begrüß auch die Ligakollegen und im speziellen meine nächte zwa Spielgegner ;-)
Oba kein Angst, bin eh a Punktelieferant. Stell jetzt nur mehr in Richtung Trainingslager auf und hoff, dass so das eine oder ander Up noch ausserschaut. Und in ca. zwa Wochn kommen dann a paar richtige Granaten aufn TM 8-) Also wenns euch verstärken wollts, bald is wos möglich :-) |
sieg mit einem 1er trainer muaahahaha
|
Zitat:
Ich könnt mir in den a... beissen, das wär wohl die tabellenführung gwesen!!! Schade schade!! |
Zitat:
ab jetzt habe ich wieder einen 5er trainer mal sehen was der mir bringt (ist leider nicht der beste aber ich konnte nicht noch länger warten)! |
Mit dem 5er - und der einen oder anderen Verstärkung ;-) - läufts sicher gleich noch um einiges besser.
|
mal sehen was nächste saison möglich ist!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |