![]() |
3. Unterliga/34, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/34. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo miteinander :-D
Ziel wie immer Klassenerhalt. Lg Knorpe |
Auch von mir ein Hallo
Bin um eine Saison zu bald Aufgestiegen,daher ist mein Ziel der Klassenerhalt Lg zeisi |
hello
ich kenne mein ziel noch nicht.:lol: Klassenerhalt scheint schwierig.:-? ist schon wer auf TL ?? auf alle Fälle werde ich beim nächsten Heimspiel mal schauen wie es aus sieht. |
Zitat:
|
btw - interressant. du spielst ein 4-3-3 :-o
was soll der endzweck dahinter sein? |
Zitat:
Habe gesehen du trainierst Sturm. Ist es deine erste Saison die du Sturm trainierst. Wie viele Verweiger hast du pro Training. ??? Zitat:
|
2 Spiele 2 Niederlagen ,da wird es schwer mit den Klassenerhalt
aber ich gehe meinen Weg weiter mit meiner jungen unerfahrenen Mannschaft;-) Trainingslager hab meine Mannen bereits abgeschlossen 24 Skill + 54 Taktik Steigerungen lg zeisi |
Zitat:
aber für was ist 4-3-3 eine trainingsaufstellung? |
Zitat:
Warst nur 2 Tage auf TL ?? Warum fährst eigentlich nicht 3 Tage. ?? Zitat:
Man hat mehr Torgefährlichkeit als mit einem 5-4-1 8-) Jetzt wirst wahrscheinlich lachen:lol:, aber ich trainiere so defensiv, das funktioniert wunderbar. Mehr als alle trainieren kann ehhh nicht sein, bei mir waren es 91,85 Stricherl pro Training ( mit 14 Mann ) die letzten 7 Trainings vor dem TL. Scheinbar funktioniert es auch nur bei mir so gut, andere haben s´das selbe auch versucht, bei denen funkt es nicht oder sagen sie auch nur das es bei ihnen nicht funkt. Solange es so gut funkt werde ich keine andere Aufstellung verwenden. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |