Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/11, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64917)

dbdtBot 31.07.2013 13:17

2. Unterliga/11, Saison 21

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

MMM 31.07.2013 13:17

Servus an alle Neuzugänge und alle Hiergebliebenen!

Was habt Ihr für Saisonziele?

Hab schon einmal kurz alle neuen Mannschaften gesichtet. Am stärksten scheint mir Heiligenberg zu sein. Heiligenberg gegen Prinzen könnte das Duell um den Aufstiegsplatz werden. Favorit auf den Titel bin diesmal ich - wenn ich nichts übersehen habe. Das ist somit mein Saisonziel.

Der Rest scheint mir relativ ausgeglichen zu sein. Ich kann keinen klaren Abstiegskandidaten erkennen.

Vorige Saison wurde der Titelkampf erst im letzten Spiel entschieden. Vielleicht ist diesmal der Abstiegskampf so spannend? Jedenfalls macht ein lebendiges Forum das Spiel interessanter, also bitte beteiligt Euch!

hihat1978 31.07.2013 21:40

Hallo an die neuen Kollegen,

Saisonziel Klassenerhalt! :twisted:

Lg Hihat

floxe 01.08.2013 10:55

hey,

ich hab keine wirklichen aufstiegsambitionen, weil ich meinen jüngeren auch gerne einsatzzeit spendieren würde, aber mal sehen was die saison bringt.

letzte saison war ziemlich frustrierend eins höher :)

ElPrinz 01.08.2013 17:26

Ich und Aufstieg, never ever ;-)

ich habe zwar taktisch hochwertige spieler dazugekauft, aber über kurz oder lang sind sie alle zu alt :-)

@MMM ich weiss aus der vorigen saison, wenn du willst, gewinnt keiner gegen dich :th_dblthumb2:

Allen viel Spass bei der Verwirklichung Eurer Ziele!

MMM 02.08.2013 13:22

@Hihat: Grats zum Kauf meines Carsten Abel. Angesichts der sehr guten Erfahrung hast Du ihn sehr günstig bekommen.

hihat1978 02.08.2013 19:24

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1187453)
@Hihat: Grats zum Kauf meines Carsten Abel. Angesichts der sehr guten Erfahrung hast Du ihn sehr günstig bekommen.

Wird ihn ein wenig mittrainieren lassen und dann hoffentlich gewinnbringend verkaufen! :lol:

hihat1978 05.08.2013 17:15

Naja 1 Punkt gegen einen möglichen Aufstiegskandidaten, damit kann man zufrieden sein!

Nächste Runde wird der erste 3er angestrebt! :lol:

hihat1978 08.08.2013 19:06

Jawoi 2 Spiele 4 Punkte! So kanns weitergehen!
Nächstes Spiel wird interessant, da wird's wahrscheinlich nichts werden mit Punkten! :-?

MMM 09.08.2013 23:24

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1186790)
Heiligenberg gegen Prinzen könnte das Duell um den Aufstiegsplatz werden.

So daneben war mein Tipp nicht, wenn man sich die Ergebnisse und die Ranglisten der 2. Runde anschaut. 8-)

Purgstall spielt deutlich schwächer als in der vergangenen Saison, und raachelf habe ich auch stärker in Erinnerung.

Trotzdem tue ich mir bei den Abstiegsplätzen diesmal schwer mit dem Tippen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.