![]() |
2. Unterliga/11, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus an alle Neuzugänge und alle Hiergebliebenen!
Was habt Ihr für Saisonziele? Hab schon einmal kurz alle neuen Mannschaften gesichtet. Am stärksten scheint mir Heiligenberg zu sein. Heiligenberg gegen Prinzen könnte das Duell um den Aufstiegsplatz werden. Favorit auf den Titel bin diesmal ich - wenn ich nichts übersehen habe. Das ist somit mein Saisonziel. Der Rest scheint mir relativ ausgeglichen zu sein. Ich kann keinen klaren Abstiegskandidaten erkennen. Vorige Saison wurde der Titelkampf erst im letzten Spiel entschieden. Vielleicht ist diesmal der Abstiegskampf so spannend? Jedenfalls macht ein lebendiges Forum das Spiel interessanter, also bitte beteiligt Euch! |
Hallo an die neuen Kollegen,
Saisonziel Klassenerhalt! :twisted: Lg Hihat |
hey,
ich hab keine wirklichen aufstiegsambitionen, weil ich meinen jüngeren auch gerne einsatzzeit spendieren würde, aber mal sehen was die saison bringt. letzte saison war ziemlich frustrierend eins höher :) |
Ich und Aufstieg, never ever ;-)
ich habe zwar taktisch hochwertige spieler dazugekauft, aber über kurz oder lang sind sie alle zu alt :-) @MMM ich weiss aus der vorigen saison, wenn du willst, gewinnt keiner gegen dich :th_dblthumb2: Allen viel Spass bei der Verwirklichung Eurer Ziele! |
@Hihat: Grats zum Kauf meines Carsten Abel. Angesichts der sehr guten Erfahrung hast Du ihn sehr günstig bekommen.
|
Zitat:
|
Naja 1 Punkt gegen einen möglichen Aufstiegskandidaten, damit kann man zufrieden sein!
Nächste Runde wird der erste 3er angestrebt! :lol: |
Jawoi 2 Spiele 4 Punkte! So kanns weitergehen!
Nächstes Spiel wird interessant, da wird's wahrscheinlich nichts werden mit Punkten! :-? |
Zitat:
Purgstall spielt deutlich schwächer als in der vergangenen Saison, und raachelf habe ich auch stärker in Erinnerung. Trotzdem tue ich mir bei den Abstiegsplätzen diesmal schwer mit dem Tippen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |