Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64911)

dbdtBot 31.07.2013 13:02

1. Premier League/1, Season 21

Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

RobyGoesMusic 31.07.2013 13:06

Willkommen zur neuen Saison!

Ich bin sehr erfreut hier zu sein. Als eindeutig jüngstes Team in der Liga sehe ich mich aber eher in der Rolle des "Bauernvereins" :D

Ich freue mich schon auf ein paar spannende Spiele und auch auf andere Spiele wo ich fleißig Prügel kassieren werde.

Weiters freu ich mich auf einen guten Austausch hier im Forum.

Somit auf eine spannende Saison!

lg, Roby (Hope Is Rising ex FC Core)

lisa3001 02.08.2013 07:12

willkommen roby und die anderen neuen.
der meistertitel wird wieder ein zweikampf werden und ich werde versuchen um den dritten platz mitzuspielen.
leider habe ich eine sehr schwierige auslosung und werde nach 4 runden auf einem abstiegsplatz stehen :-(

olek 02.08.2013 09:36

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der neuen Saison ;-)

Keine Veränderungen in meinem Team...5er Trainer für die Saison verlängert, dann müssen gegen Ende oder am Ende der Saison 19jährige das Team verlassen...dann beginnt wieder mal das bangen ob und wie sich a neuer 5er Trainer ausgeht :-? i bin gespannt :lol:

Zur Saison denk ich gibt's nicht viel zu sagen...wenn Matthew tatsächlich umbaut (hab ich noch nicht verfolgt) wird Gregor nicht zu knacken sein :-D

Werd mich am Sonntag noch mit einer genaueren Analyse der Teams herumschlagen...

lg olek

RobyGoesMusic 02.08.2013 11:10

Ich glaube schon das er umbaut, schaut mal zum Tippspiel und vergleicht die beiden Teams miteinander, da sihst du das er alles verkauft hat ;)

Somit wird 1 Platz für einen der 4 Aufsteiger frei!

Somit spielt Lisa um den zweiten Platz mit würde ich sagen.

Weil ich denke auch das Gregor diese Saison wieder alles in der Hand hat :D

RobyGoesMusic 03.08.2013 10:19

Schaut mal in die 1.OL/3, Grizzly hat aufgehört, damit ist ein echt wichtiges Team in England verloren gegangen, echt schade hätte gern mal gegen ihn gespielt :(

olek 05.08.2013 17:00

tja stimmt schade um grizzly...:-?

So Saisonstart gelungen ...

RobyGoesMusic 05.08.2013 17:09

Glückwunsch zur Tabellenführung :D

Ich hab meine Pflicht auch erledigt und mein erstesn Punkt in der 1.BL gehohlt :D

Ich werd die ganze Saison einfach fair angehen und einfach gegen jeden Vollgas spielen ;)

olek 05.08.2013 17:21

:lol:
Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1188182)
Glückwunsch zur Tabellenführung :D

Ich hab meine Pflicht auch erledigt und mein erstesn Punkt in der 1.BL gehohlt :D

Ich werd die ganze Saison einfach fair angehen und einfach gegen jeden Vollgas spielen ;)

Tja werde die Tabellenspitze so lang wie möglich geniessen ;-) wird sich aber leider ändern ;-)

Na bitte erster Punkt...und Vollgas is fair :lol:

RobyGoesMusic 05.08.2013 17:45

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1188193)
:lol:

Tja werde die Tabellenspitze so lang wie möglich geniessen ;-) wird sich aber leider ändern ;-)

Na bitte erster Punkt...und Vollgas is fair :lol:

Aiaia ich habe mir gerade die Rangliste der 2.BL angeschaut, langsam bekomm ich leichte Existenzängste haha :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.