![]() |
4. Unterliga/10, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/10. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ich sag mal hallo wie jede saison ,wshl. wird sich hier wei jede saison keiner melden .
Trotzdem wünsch ich euch eine spannende Saison mit viel spass und Erfogreicher erlebnissen . lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
ach ja zu unserem ligaspiel , hast du irgend was vor wegen der benotung , weil wenn ich und du gleichzeitig auf eine Unterlegenheit spielen würden wir beide viele 3er haben und unser freindly hat auch gezeigt das du viele 3er hattest , wenn du willst können wir uns da vereinbaren . Ansonst habe ich vor diese saison keine Unterlegenheit zu spielen nur mt Original taktiken . lg |
Nur zur Info : mein heutiger gegner die Citizens spielt nur mit 8 Feldspielern und letztes spiel war auch mit 8 feldspielern.
lg |
Zitat:
was schlägst du vor?? ich spiele immer rücksichtsvoll und wechsle meine def. taktiken ab.. wollte eigentlich normal wie immer spielen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |