![]() |
2. Oberliga/5, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ich mach mal den Start ;-)
Ein herzliches Willkommen an alle hinzugekommenen Auf- und Absteiger. Mein Ziel wäre ein Platz 3 oder 4...weiß nicht, ob das hinhaut, vor allem weil ich nicht einschätzen kann, wie Hammer aktuell spielt und ob Ted seine Schafe aufstellt und wie oft. Wünsche aber allen eine spannende Saison, egal wie es ausgeht und hoffe auf das ein oder andere Lebenszeichen im Forum |
Ich wünsche allen Managern viel Erfolg. Es wird auf jeden Fall eine spannende Saison.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Steht diese Saison die Trainerverpflichtung an? Letzte Saison hast Du ja den Vertrag noch mal verlängert...
|
Zitat:
|
Aber jetzt bin ich ab Samstag für 4 Wochen im Urlaub.:-D:-D:-D:-D:lol::lol::lol:
|
Dann kannst Du ja fast nur die Variante mit dem 4er wählen ;-)
|
Hi Leute, da melde ich mal vorab der Saison. Wer macht diesmal das Rennen? Tausein du dürftest auch Chancen haben aber Pascal auch wenn er neuen Trainer braucht ist ein heißer Kandidat.
Ich habe eine gaaaanz schwere Liga erwischt, da wird das Unterfangen des Klassenerhalts nicht leichter.:oops: Naja warten wir es mal ab.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |