![]() |
2. Unterliga/1, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo alle miteinander
ist nun bereits meine 4 Saison in dieser Liga und, ohne mir auch nur einen der neuen Gegner angeschaut zu habe, hoffe ich heuer endlich mal aufzusteigen ich hoff mal das die "Auslosung" der 6 neuen teams nicht zu hart ausgefallen ist |
hallo!
mein Ziel ist der Aufstieg ;) schauen wir einmal ob das möglich ist, ich werde nämlich die ganze Saison 3-4-3 oder 334 spielen da ich TI trainiere ;) Taktikmäßig bin ich ganz gut drauf würd ich sagen.. |
Hab bemerkt dass ich gegen manche von euch schon im Pokal gespielt habe, wie zb gegen dich. Hab mir die Gegner mal ein bisschen angeschaut, sollte zumindest unter den Top 4 teams sein, ist aber alles sehr ausgeglichen, glaube nicht dass jemand mit 17 oder mehr Siegen durchmaschieren wird in dieser Liga.
Wird spannend auf alle Fälle :) viel glück allen |
Wie erwartet sollte zumindest ein top 4 platz rausspringen, leider 2 sehr harte konkurrenzen um die ersten 2 plätze...heuer will ich eigentlich unbedingt aufsteigen, wird aber sehr schwierig
|
Zitat:
|
verrücktes Spiel heute bei mir, mein taktischer Plan ist perfekt aufgegangen
|
ja cooles match hast da abgeliefert ;-)
mein TL war heute sehr schlecht, hab nicht einmal 100 taktikverbesserungen gehabt, vl liegt das daran, dass meine leute in den taktiken ziemlich viele austrainiert sind :-D bis jz ist es ganz gut gelaufen mit 2 siegen 8-) |
frag mich was beim 2ten starken team neben dir los war, radlberg....würd mich nicht stören falls er nicht vorhat aufzusteigen, umbaut, keinen neuen Trainer findet oder ähnliches....würde mir gefallen, denn nach euch beiden würde ich mich als 3tstärkstes team sehen
|
Zitat:
bei mir wird es draufankommen wie viele remis ich spiele, da mit 3-3-4 das durchkommen ja eher schwierig wird :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |