Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64855)

dbdtBot 31.07.2013 12:02

1. Unterliga/4, Saison 21

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rave dave 31.07.2013 15:26

Soooda, auf ein Neues!

Herzlichen Willkommen an alle Neuankömmlinge in der 1UL 4!

Freu mich insbesondere, dass mit OMS und den Violett Boys (Derby!! :-D ) zwei bekannte User dazugekommen sind :thumb:

Nach dem derzeitigen Stand und kurzer Gegner Durchsicht lautet mein Meister Tipp FC Schafberg United, aber schau ma mal was die ersten Spiele so mit sich bringen :-)

Auf eine spannende Saison!

Gorka 31.07.2013 18:05

hehe Violett Boys ^^

das freut mich auch, ein Grund mich noch mehr anzustrengen ;)

aber herzlich willkommen allen neuen und alten Teams, hoffe auf eine spannende Saison und einige tolle Spiele! OMS und Ruffnacks kenne ich auch schon aus vorigen Ligen, bin gespannt wie sie sich gemacht haben!

lg

mibin 01.08.2013 01:23

hallo auch von meiner Seite freut mich wenn einige gegen mich besonters motiviert sind ;-)!!!

hatte letzte saison nen spannenden Zweikampf mit den SC Crazy Kickers also auch Derbytime!nach unterschätzen meinerseits im ersten spiel und eine auf die nuss gings wichtigere Derby dann an mich ;-)!!

freu mich auf die Saison und ps drücke den unaussprechlichen heute die Daumen für einen Sieg!!!

letzten satz werds aber net oft von mir hören :)!!!

allen eine gute saison und viel Glück!!!

lg mibin

heli72 03.08.2013 19:03

Ein herzliches Hallo in die Runde

freue mich auch schon auf Saisonbeginn.
Mein Ziel ist einfach nur nicht absteigen ;-)

rave dave 09.08.2013 14:41

Zitat:

Zitat von heli72 (Beitrag 1187748)
Ein herzliches Hallo in die Runde

freue mich auch schon auf Saisonbeginn.
Mein Ziel ist einfach nur nicht absteigen ;-)

Wünsch dir für dein Vorhaben alles Gute, wird sicherlich kein leichtes Unterfangen, die Liga ist auch dieses Jahr wieder sehr stark besetzt.
Freu mich über den guten Start von mir in die neue Saison und auch schon auf die ersten Duelle mit den Titelanwärtern ;-)

BrunoBanani 14.08.2013 10:05

Hallo zusammen!

Da meine Mannschaft großteils schon etwas älter ist und um den "Spielspass" wieder zu steigern habe ich mich entschieden meinen Kader mit 16jährigen aufzufüllen und dann VERMUTLICH meine Mittelfeldspieler zu verkaufen um mich da auf "neue" Beine zu stellen! 8-)

Werde also nicht mehr lange Konkurrenzfähig sein und einen der Abstiegsplätze "anvisieren"! :-D:-D

rave dave 15.08.2013 16:01

Heute der erste große Showdown zwischen VC Biertrinker und mir. Bin schon gespannt, hab nahezu die stärkste Mannschaft am Feld.

rave dave 17.08.2013 12:35

Freu mich sehr über den Sieg gegen die Biertrinker =)

In der nächsten Runde muss ich dann aber die Tabellenführung nach Schafberg abgeben, auswärts werd ich keine Chance haben.

Die Abstiegsplätze dürften nach BrunoBananis Bekenntnis zum Absteigen dann schon ziemlich klar vergeben sein.

Gorka 22.08.2013 10:10

Grüß euch!

Bin sehr zufrieden mit dem Saisonstart und den Ergebnissen gegen die direkten Konkurrenten! Heute ist wieder so ein wichtiges Spiel, es spielt meine beste 11 und ich rechne fix mit 3 Punkten!

Ansonsten hätt ich genug Kohle um noch nachzurüsten, allerdings ist nix am Transfermarkt, das interessant wäre! Hoffentlich kommt da noch was nach, langsam wird das Team alt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.