![]() |
2. Unterliga/8, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle,
spannende Saison wünsch ich allen. |
spiel
ja dir auch und sei beim auftacktspiel ein wenig gnädig mfg
|
totalumbau
Hallo zusammen da ich einen totalumbau der mannschaft starte verkaufe ich am montag abend meine ganzen top spieler vielleicht ist das passende für euch mit dabei mfg
|
Zitat:
haben sich deine Trainingsergebnisse auch wie gewünscht verbessert? @Marienkirchen: wie konntest du im Cup verlieren, Aufstellung vergessen? |
totalumbau
Zitat:
PS. wird langsam zeit dass sich im forum mal was rührt |
Zitat:
was hast denn für ein durchschnittsalter. ich überleg auch schon mehrere saisonen komplett verjüngen und Ligenmässig sanft runtergleiten, aber solang der Ligenerhalt klappt is mir das zu schade. Mein Team ist leider seit mehreren Saisonen zu schwach zum Aufsteigen, jetzt gurk ich so dahin :-? |
totalumbau
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mit meinem 4er Trainier meist so zwischen 40-70 Verbesserungen. Durchschnittsalter 23 wobei Kaderalter komplett durchgemischt. Hab auch um ehrlich zu sein kein richtiges Trainingskonzept, meist Bauchgefühl :lol: |
totalumbau
letztes training skills 111 verbesserungen ich machs auch vom bauch raus das einzige was mich ein wenig nervt ist dass man mit einem totalumbau einige ligen runterfällt schätze mal 1 . klasse aber die anderen machens auch so und beim nächsten trainingslager werde ich 3 x sehr gut nehmen um 980000. da geht bei den jugis halbigs was rauf natürlich ginge es mit dem 5 er trainer noch schneller aber ich hab den 4er noch für 43 trainings und der war zu teuer um ihn zu kündigen mfg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |