Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64852)

dbdtBot 31.07.2013 12:00

2. Oberliga/3, Saison 21

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

barca72 31.07.2013 12:18

Ein herzliches Hallo an alle neuen und alten Teamchefs der 2.OL/3!

Wünsche uns allen eine spannende und verletzungsfreie Saison.

MartindeHaas 31.07.2013 12:22

Alles Gute den verbliebenen ;-)

Aber ist wieder nicht leichter geworden mit Milanisti :lol::lol:

bis denne ;)

barca72 31.07.2013 12:30

Danke, wünsche ich dir auch in der 1.UL!

ja, Liga ist sicher nicht leicht, aber die Auslosung hätte noch viel schlimmer ausfallen können ;-)
Wenn ich es auf den 1. Blick richtig gesehen habe, haben wir 2 Umbauer zugelost bekommen :-D

Werde daher meine Umbaugedanken noch einmal unterdrücken.

milanisti 31.07.2013 12:36

grias euch jungs :-P freu mi auf a spannende Saison:-P und viele interessante matches....Analyse moch i am abend..bin scho gspannt!!

echt 2 umbauer hamma auch...wer is des leicht?

Edith: keine offis in der Liga...schad eigenlitch...hehe

barca72 31.07.2013 12:46

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1186733)
grias euch jungs :-P freu mi auf a spannende Saison:-P und viele interessante matches....Analyse moch i am abend..bin scho gspannt!!

echt 2 umbauer hamma auch...wer is des leicht?

Edith: keine offis in der Liga...schad eigenlitch...hehe

na ich hoffe doch, dass ich mich nicht verschaut habe, aber die "Nikers" und "In Flames United" schauen doch sehr stark nach Umbauern aus :-D

milanisti 31.07.2013 13:14

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1186745)
na ich hoffe doch, dass ich mich nicht verschaut habe, aber die "Nikers" und "In Flames United" schauen doch sehr stark nach Umbauern aus :-D

nikers kann i selbst schon bestätigen..spü i erste runde...Rangliste um die 4000...

Bellou 31.07.2013 14:47

ja, ihr habts wirklich mit den absteigern glück gehabt ...

mit milanisti ist ein würdiger nachfolger gekommen.

wie attraktiv diese liga ist, zeigt alleine schon, dass sich am ersten tag gleich 2 ehemalige ligakollegen hier melden;-)

wünsche allen eine spannende und faire saison :-D

barca72 31.07.2013 15:48

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1186845)
ja, ihr habts wirklich mit den absteigern glück gehabt ...

mit milanisti ist ein würdiger nachfolger gekommen.

wie attraktiv diese liga ist, zeigt alleine schon, dass sich am ersten tag gleich 2 ehemalige ligakollegen hier melden;-)

wünsche allen eine spannende und faire saison :-D

freut mich sehr, dass du und Martinde bei uns gleich einmal vorbeigeschaut habt; hoffe es bleibt nicht der einzige Besuch ;-)

Du hast aber auch eine nette Liga mit ein paar alten Bekannten erwischt - jcpendl hast du gleich, freundlich wie du bist, mitgenommen :lol:

Bellou 31.07.2013 18:26

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1186890)
freut mich sehr, dass du und Martinde bei uns gleich einmal vorbeigeschaut habt; hoffe es bleibt nicht der einzige Besuch ;-)

Du hast aber auch eine nette Liga mit ein paar alten Bekannten erwischt - jcpendl hast du gleich, freundlich wie du bist, mitgenommen :lol:

ja, und den dr.psycho hab i auch in der liga, du erinnerst dich bestimmt - war vor 2 oder 3 saisonen in der 2.OL/3.
spielst diese saison mal voll? so günstig standen die sterne noch nie ;-):-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.