![]() |
2. Oberliga/3, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein herzliches Hallo an alle neuen und alten Teamchefs der 2.OL/3!
Wünsche uns allen eine spannende und verletzungsfreie Saison. |
Alles Gute den verbliebenen ;-)
Aber ist wieder nicht leichter geworden mit Milanisti :lol::lol: bis denne ;) |
Danke, wünsche ich dir auch in der 1.UL!
ja, Liga ist sicher nicht leicht, aber die Auslosung hätte noch viel schlimmer ausfallen können ;-) Wenn ich es auf den 1. Blick richtig gesehen habe, haben wir 2 Umbauer zugelost bekommen :-D Werde daher meine Umbaugedanken noch einmal unterdrücken. |
grias euch jungs :-P freu mi auf a spannende Saison:-P und viele interessante matches....Analyse moch i am abend..bin scho gspannt!!
echt 2 umbauer hamma auch...wer is des leicht? Edith: keine offis in der Liga...schad eigenlitch...hehe |
Zitat:
|
Zitat:
nikers kann i selbst schon bestätigen..spü i erste runde...Rangliste um die 4000... |
ja, ihr habts wirklich mit den absteigern glück gehabt ...
mit milanisti ist ein würdiger nachfolger gekommen. wie attraktiv diese liga ist, zeigt alleine schon, dass sich am ersten tag gleich 2 ehemalige ligakollegen hier melden;-) wünsche allen eine spannende und faire saison :-D |
Zitat:
Du hast aber auch eine nette Liga mit ein paar alten Bekannten erwischt - jcpendl hast du gleich, freundlich wie du bist, mitgenommen :lol: |
Zitat:
spielst diese saison mal voll? so günstig standen die sterne noch nie ;-):-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |