![]() |
1. Unterliga/10, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo an alle.:wave:
|
hallöchen :)
wünsche allen ne gute saisoin, bin am umbauen.......mach euch den watschenmann diese saisson ;) lg |
hallo
bin auch am umbauen und zur zeit etwas motivationslos... |
na,das schaut ja dann mal gut aus,
hab fix mit dem abstieg gerechnet,aber wenn alle umbauen gibt's vielleicht doch eine chanche für mich:-D |
Zitat:
Wünsch euch eine erfolgreiche Saison... Muss jetzt mal schauen was für mich drinnen ist! Hoffe auserdem auf rege Teilnahme hier im Ligaforum! ;) lg Peter |
Alsi wenn ich davon ausgehen darf dass gestern alle so ziemlich an ihr limit gegangen sind sehe ich gsiberg als meister und mich an 2. Stelle!
Hoffe allerdings, dass das nicht alles war von euch weil ich nicht aufsteigen will! Lg Peter |
Zitat:
tja,pech gehabt,der aufstieg lässt sich wohl nur schwer vermeiden;-) ist mir vorige Saison auch so gegangen,da wollt ich auch nicht aufsteigen,und jetzt bin ich da und hab den scherm auf:lol: |
uii,der Vorbericht sagt mir,das es heute für mich nicht viel zu holen gibt:-?
aber wenigstens ist mein Team um 31 Saisonen jünger(also fast 3 saisonen im schnitt), damit kann ich leben:-D |
@speedyy
Dein Ligaforum lebt. ;-) Bei mir und Pythagoras ist tote Hose. Wünsche Dir eine gute Saison. Den Klassenerhalt wirst schon schaffen. Drück Dir die Daumen. :go: lg bigexcel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |