![]() |
2. Unterliga/19, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/19. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann wünsche ich allen eine Erfolgreiche Saison.
Mein Ziel kann ich erst definieren wenn ich zeit hab mir die Gegner anzuschauen :) |
hello,
viel Spass wünsch ich... mein Ziel.. mal schauen, Klassenerhalt wär schon mal cool :) |
Wünsche euch allen eine erflogreiche Saison.
|
Halihalo, allerseits!
Da schon alle von Ziele sprechen; mein Ziel; wenn möglich der 9. Platz! Absteigen werd ich sicher! lg die Schießbude |
im ersten spiel verschont.. na super :D
|
Zitat:
|
So, nachdem ich mir die ersten Spielberichte angeschaut habe, stecke ich mir nicht mehr das Ziel Platz 9, sondern bleibe mit Platz 10 realistisch und setzt mir da als Ziel weniger als 140 Tore zu bekommen!
Tore schießen werd ich keine können, wenn schon, würde es an ein Wunder grenzen ... |
echt knapp die liga....
ich hoffe ich schaffs hier zu bleiben.... wird aber verdammt schwer. |
hab mir grad deine letzten beiden bewertungen und die davor angeschaut josip, hast du grad nen trainer gekauft oder vorher immer geschont?
LG meine ziele sind obere hälfte, aufstieg werd ich wohl nicht packen, ist aber auch nicht so schlimm :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |