![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster! :mrgreen:
Erstmal "Hallo" an alle "Neuen" in der Liga! :) Werd die nächsten Tage nicht viel online sein (können), weil ich gerade mitten im Umzug bin. Ich hoff aber trotzdem darauf, dass es im Forum wieder so aktiv wird wie letzte Saison. :) Nach einem kurzen ersten Blick auf die Liga stelle ich fest, dass der 3. Platz von letzter Saison kaum zu wiederholen sein wird. Ziel bleibt diesmal also der Klassenerhalt. Und spätestens nach der Hinrunde möcht ich mich entschieden haben, wie/ob ich dann weitermache. :roll: In diesem Sinne - auf eine schöne Saison mit spannenden und unterhaltsamen Spielen. :) lg, zniachterl |
Abonniert :)
|
Zitat:
|
Servus TC's,
wisst ihr was mit dem David los ist - wieso ist er ein PC Team??? :wow: Hat er keinen Bock mehr oder was, seine Spieler sind doch alle aufm Markt - Die Kohle nun einfach in den Wind geschrieben oder was???:shock: |
Zitat:
=> Er wird sich schon noch anschauen, was seine Ex-Kicker einbringen. 8-) Hallo alle Schwesternliga-User!!!! Bin dann doch zur Abwechslung mal wo anders gelandet! Wünsche euch trotzdem ein spassiges Ligaforum. ;-) |
Zitat:
Ich dachte schon, er hätte aufgehört.;-) |
Hallo in die Runde! Endlich in der Buli, auch wenns "nur" die zweite ist.
Keine Ahnung ob ich mich halten kann, aber zumindest bis zur Hälfte werde ich alles versuchen. Gegen ein paar von euch hatte ich ja schon das Vergnügen, jedoch ist es meistens schon zu lange her um daraus noch Schlüsse zu ziehen. Bin also sehr gespannt.;-) |
Zitat:
Der Hauswald allein kanns halt auch nicht richten. ;) Natürlich würd ich gern wieder vorne mitspielen und werds auch versuchen, aber realistisch gesehen sehe ich mich Ende der Saison momentan auf Rang 4-5. Mal sehen, wies läuft - davon werd ichs u.a. auch abhänig machen, ob ich nicht vielleicht die Saison den Cut mach. :D |
so, auch von mir ein Hallo an alle hier.
Wird für mich nur ein kurzer Zwischenstopp hier. Mein Trainer läuft bald aus und ich werd mir keinen neuen 5er mehr kaufen, sondern nächste Saison dann mit 16-jährigen neu starten. So wie es aussieht sind 3 Abstiegsplätze schon fix vergeben (denke sapaulo baut auch um) ... da können sich dann alle auf den Aufstiegskampf konzentrieren :) -wer will also aufsteigen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |