![]() |
1. Oberliga/2, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallihallo
endlich 1.OL :freu: das letzte mal war ich in saison 10 so weit oben ... werde versuchen, hier zu bleiben ... wünsche allen eine spannende und faire saison :-) |
Habe die Ehre an alle hier! :-D
Schaut nach ner sehr netten Liga aus - die Stärken der Teams kann ich leider gar nicht einschätzen, aber ich hoffe der Bellou macht das für uns ;-). Eigentlich würd ich gern wieder rauf Richtung Buli, aber das wird wahrscheinlich ein schwieriges Unterfangen... |
Zitat:
kann daher bezüglich Teamstärken und deren Reihung keine valide Einschätzung abgeben, obwohl ich mir alle Teams im Teamvergleich angeschaut habe. ich hab jedenfalls gegen jedes Team dieser Liga schon mal gespielt und gegen die meisten in diesem Jahr. Was mir alles aufgefallen ist:
Die Voraussetzungen wären grundsätzlich gegeben:
|
D.h. kein Trainer bei Winterdorf?
:lol: Ihr habts ja alle zusammen nicht so viele Beiträge wie ich...das heißt, ihr habts was gut zu machen! 8-) |
Mal ein paar Infos zu meinem Team - da dürfen gern andere folgen ;-)
Meine 14 einzusetzenden Spieler verteilen sich wie folgt: 1 x 33j 1 x 30j 2 x 29j 7 x 28j 1 x 27j 2 x 26j Training ist diese Saison komplett DS, hoffentlich langt's dann für den Länderbewerb...:lol: |
Zitat:
selbst bei Bellou war ich heut in der Vorschau etwas überrascht. hatte bei deiner skillstärke ein etwas homogeneres Team erwartet :-) muss ja aber nicht schlimm sein. mit 27-31 war das eh nicht so breit gefächert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja, ich hab auch an krautsalat - weil ich irgendwann zu ungeduldig wurde: die 27 bis 29-jährigen hab i selbst hochgezogen und die 30 bis 31-jährigen hab ich dann dazugekauft, um schneller konkurrenzfähig zu werden ...:oops: |
hallo allerseits!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |