Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   ALF Bowl Play-Off 2013 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64831)

dbdtBot 31.07.2013 10:54

ALF Bowl Play-Off 2013

Play-Off-K.O.-Phase der 16 bestplatzierten Teams der "ALF Super-Bowl"!

wokasuperstar 31.07.2013 13:20

Hallo liebe "ALF Super Bowl Teams"! :-)

Quasi als "Tüpfelchen auf dem i" der Alf-Super-Bowl (-> nochmals Gratulation dem Sieger-Team Schienbeintreter) habe ich nun die erste "Alf-Bowl-Play-Off" ins Leben gerufen.

Modus wie folgt:

Eingeladene Teilnehmer: Top 16 der letzten ALF Super Bowl
Modus: Achtel-, Viertel- und Semifinale mit Hin- und Rückspiel, danach EIN Finale
Basis fürs Viertelfinale: Platzierungen in der Alf Super Bowl - Erster gg. Sechzehnter, Zweiter gg. Fünfzehnter, usw..., danach daraus resultierender Turnierbaum bis ins Finale
Spieltermine: Wie gewohnt Samstags, so bleibt der MI für weitere Friendly-Partien frei
Siegesprämie: der renommierte "Albert-Prutej-Cup" 8-)

Hoffe, dass möglichst viele der 16 Teams teilnehmen (können), und wünsche uns einige spannende Cup-Spiele!

LG,
wokasuperstar

(Präsident SVL Flavia Solva) ;-)

georeisen 05.08.2013 17:05

mögen die spiele beginnen - der modus ist interessant. gute idee nach dem langen ligabewerb.

wokasuperstar 06.08.2013 10:09

Anmeldung noch bis diesen Samstag, 10. August 2013 möglich!

Leider haben sich erst 11 Teams angemeldet, wenn's so bleibt hätten gleich fünf Teams ein Freilos im Achtelfinale. Wär schön, wenn sich der eine oder andere noch anmeldet.

However - sonst wird's halt erst im Viertelfinale richtig spannend. ;-)

LG,
woka

wokasuperstar 09.08.2013 09:58

MORGEN LETZTER TAG für die Anmeldung!

Bis dato sind 11 Teams für die Play-Off gemeldet!

LG,
woka

Banditozzz 11.08.2013 08:15

morgen an alle, wirklich gute idee, und ich habe ein super los erwischt und sage gleich wieder tschüß!!! :-D:-D

wokasuperstar 13.08.2013 12:43

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1189639)
morgen an alle, wirklich gute idee, und ich habe ein super los erwischt und sage gleich wieder tschüß!!! :-D:-D

Hergeschenkt wird nur ein Brief - good luck! 8-)

wokasuperstar 14.09.2013 08:59

LASKO Pivo & Espresso Albert präsentieren:

:sensationell: Das ALF-Play-Off Semifinale! :clap::cheer2:

Heute ab 17:00 (Vorberichte ab 16:30) LIVE hier auf dbdt!

-> FC Schafberg United Vs. FC Geo Reisen
-> FC Fische Vs. SVL Flavia Solva

(Mit freundlicher Unterstützung von WALKER Entertainment Ltd.) 8-)

Also Popcorn und Bier herrichten, ab 17:00 geht's los! :prost::pop2:

Gorka 20.09.2013 09:53

hehe, schaut gut aus gegen meinen Erzkonkurenten hier beim ALF Cup/Liga, Georeisen!

Ich wünsch mir ein Finale gegen Flavia, aber den Titel hol ich mir! *g*

Finde dieses Format im übrigen besser, die große Liga von damals war schon bisserl zach!

wie laufts bei euch? Bei mir läuft alles gut, komme diese Saison wieder zurück in die Oberliga, aber jetzt hab ich auch ein Team mit dem ich dort reüssieren kann ;)

wokasuperstar 20.09.2013 10:45

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 1198054)
hehe, schaut gut aus gegen meinen Erzkonkurenten hier beim ALF Cup/Liga, Georeisen!

Ich wünsch mir ein Finale gegen Flavia, aber den Titel hol ich mir! *g*

Finde dieses Format im übrigen besser, die große Liga von damals war schon bisserl zach!

wie laufts bei euch? Bei mir läuft alles gut, komme diese Saison wieder zurück in die Oberliga, aber jetzt hab ich auch ein Team mit dem ich dort reüssieren kann ;)

Also offenbar gehst du schon fix vom Finaleinzug aus!? ;-) Oder glaubst du, dass GEO dich morgen zumindest noch ein wenig fordern kann!?

Mal schauen, ob's meine Flavianer ins Finale schaffen werden - der FC Fische ist momentan ja auch nicht leicht zu schlagen - und ein 1:0 Vorsprung aus dem Hinspiel ist gleich wieder egalisiert. Könnte vlt. sogar in die Verlängerung gehen morgen, wir werden sehen.... 8-)

Wer aber auch immer dein Finalgegner werden sollte wird es wohl schwer haben, nachdem GEO schon im Halbinfal-Hinspiel 4 Gegentore einstecken musste.....

LG,

woka

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.