![]() |
Spielerschätzungen erlauben
Laut den Transfermarktregeln sind Spielerschätzungen nicht erlaubt. Verstehe den Grund hinter dieser Regel nicht wirklich, da der Marktwert der Spieler sinnfrei ist.
Darum ist es für Neulinge ziemlich schwer, den "richtigen" Marktwert seiner Spieler festzustellen - und somit schwierig für die langfristige Planung. Deshalb bitte ich, diese Regel - offiziell - aufzuheben. |
Zitat:
Bin zu 100% deiner Meinung!! Nicht nur für neueinsteiger ist es interessant, ich selber bin oft neugierig was andere user für ansichten haben. |
bin auch dafür
|
Kann mich nur anschließen. Man sollte einen Thread oder Gebiet aufmachen, wo jeder seine Spieler einstellen kann.
Ich finde da auch nichts verwerfliches dran, dass man seine Spieler schätzen lässt, denn ob ich schließlich den Spieler verkaufe oder nicht, liegt ja bei mir und wenn er dann nicht das Geld erzielt, was ich mir vorstelle, dann ist das auch einzig und allein mein Problem. :lol: |
ich versteh auch ned ganz den sinn dahinter :-)
und das forum klingt auch gut - obwohl dann die meisten wohl ihre spieler am markt posten werden... könnte also ein werbe-threat werden |
Wie viel wird mein TopSpieler bringen wenn ich ihn auf den Transfermakrt stelle.
Was glaubt ihr .... Könnt ihr ihn für mich einschätzen ??? Ich glaube er wird fast 1 Mio einbringen ;-) Schon sein Name wird für 500.000 € zusätzlich sorgen.;-) http://www.fotos-hochladen.net/uploa...y2id0bokm1.jpg |
Bin auch der Meinung das Spielerschätzungen allen zu gute kommen würden, egal ob Anfänger oder andere Spieler. Was spricht eigentlich dagegen Spielerschätzungen zu erlauben?????
lg |
Zitat:
Was glaubst du wie viel % der Neulinge ins Forum schauen. ?? Ehrlich gesagt mir reichen die Threads Transferschnäppchen überteuerte transfers die immer von den selben Usern besucht werden ein weiter "Fred" solcher Bauart würde dazuführen dass dieser auch immer von den selben Usern besucht wird. Meiner Meinung nach brauchen wir keinen zusätzlichen Thread alla "Transferschnäppchen" und "überteuerte transfers " |
Das allererste was es bringt ist, dass die Threads mit oftmals sinnfreien Kommentaren wegen Spielerschätzungen überflutet werden.
Eine Signatur a lá: "Besucht den Thread und schätzt meinen Spieler" wird Tagesordnung werden. Wie jakob schon schrieb, es ist angedacht dass sich neue User im Forum informieren. Jegliche nformation zum Spiel ist hier versteckt. Realistisch aber ist, dass sich ein Neuling vom Spiel antsecken lässt (oder auch nicht) und später entschließt, sich der Community im Forum anzuschließen. Ergo: Nicht das Forum hält Neulinge im Spiel sonder das Spiel bringt ggfls. welche ins Forum ;-) Nein, ganz klar dagegen! |
Zitat:
Warum darf das keiner.? Man könnte diesen Usern helfen, und keiner hätte davon einen Nachteil. Zur Forumsidee: Gefällt mir gut. Warum eigentlich nicht.? Die User, die es interessiert, werden diesen Thread benutzen, die es nicht interessiert, nicht. Damit würde wieder ein regelmäßiger Schwung ins "halbtote" Forum kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |