![]() |
Neunkirchen & Friends
Hy Jungs und Mädels!
Nachdem uns ja die letzte gemeinsame Plattform vor einigen Tagen genommen wurde :roll: und sich doch einige alte Bekannte schon in diesem Forum tummeln, hab ich mir gedacht: Machst wieder so einen Fredl :mrgreen: auf wo wir uns nach Lust und Laune austoben können. In diesem Forum können wir sogar einfach Fotos raufladen - das kann ja was werden.8-) Heute gibts Bautschicupendspiel zwischen der Selecao Gleißenfeld und meinen Azzurris - 17 h live bei TC. 1. ????? 2. ????? 3. Sparko & the 7ers :lol: 4. FC Maiersdorf :lol: Also dann, auf lustige Zeiten. Ciao, Pez. |
Na dann meld ich mich gleich mal!!
Und ich freue mich schon auf eine Spannende Saison!! Mit die NK Bezirkswiaschtln!! Mfg TOm |
Hallo Leute!
Nach hartem Kampf:fencing:konnte ich mich schlußendlich doch verdient im Finale durchsetzen! Somit konnte ich den letzten und zugleich wichtigsten Teamchef Pokal für mich entscheiden! :first: Möchte natürlich auch dem 2. und den 3. platzierten gratulieren! :th_dblthumb2: Der letzte Platz wurde wie nicht anders zu erwarten war an unsere Tuntentruppe vergeben!!! :rofl: LG Hari :peace: |
Zitat:
Hab glaubt, weilst dich noch verstärken wolltest, dass du mich ordentlich zurichten wirst :crutch:, aber es kam anders und die Sensation war bis zur 75. Minute zum Greifen nahe. Egal, i gfrei mi auch über den 2. Platz :th_alc: Grats auch dem sparkobuam für den 3. Platz.:thumb: Und Gigi der Tuntenführer zahlt eine Kiste Punti.:th_dblthumb2: |
Zitat:
Jeder Bautschi ist willkommen:wave2: - diesmal haben wir alle die gleichen Chancen. |
Ja grüß gott meine vielgehassten Bautschis...
Ich gönns dem Hari wirklich von ganzem Herzen dass er den letzten (Mini)-Cup gewonnen hat! Hat ja sonst net viel zum Freuen ghabt bei TC der arme...:mrgreen::mrgreen: Kleine TC-Statistik FC Maiersdorf - Selecao Gleißenfeld (Alle friendlys, liga und cup): S__U_N______ Tore 34 24 38_____ 97:103 Aaaaber: Wer hat das letzte Spiel, und somit jenes, an das sicher JEEEEDER erinnert gewonnen? RICHTIG! FC Maiersdorf Und eins möcht ich hiermit festhalten: Der FC Maiersdorf is der einzige NK-Bautschi-Verein, der eine komplette Bundesliga-Saison durchgespielt hat!!! Und wie man sieht freuts meine Spieler.... :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2: |
Zitat:
Wegen der Einladung:....:evil::evil: Das mußte ein Wiener Kiwara machen!! Mir den Link schicken!! Da der Herr Fuchs (Agent) momentan so beschäftigt ist und jedem eine Unfallversicherung andrehen will!! Da er pro abgeschlossener Polizze 2,23 € bekommt! :oops: Mich wunderts immer wieder das er noch so frei auf unseren Starssen rumlaufen kann! |
Zitat:
:hurt: :mrgreen: |
Zitat:
Welcome Bautschi Tom :wave: |
seas neunkirchner bautschis! :yo:
war ja klar, dass ihr auch im neuen forum ka ruh' gebt's.. :lol: beste grüße, tom :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |