![]() |
Trainingsweltmeister
seavas!
ich habe gerade bei ein paar Jugis mitgeboten und da ist mir wieder die Spezi Trainingsweltmeister aufgefallen. ist diese Spezi jetzt positiv oder negativ??? für mich hat Trainingsweltmeister die Bedeutung, dass der Spieler die Leistung nur im Training bringt und dann im Wettkampf versagt! liege ich damit richtig? ich habe nämlich schon etliche Spieler mit TWM gesehen, aber die waren zu 98% Müll - Ausnahmen gibts immer! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
ja, aber wieso? laut meinem Verständnis sollte es eine negative Spezi sein!!! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Training sollte er wohl erfolgreicher oder besser trainieren als die durchschnittlichen Spielern - Beweise gibt es aber nicht wirklich. Bei den Ligaspielen hat die Spezialfähigkeit wsl keine Auswirkungen - also spielt wie jeder normale andere Spieler. |
vl braucht ein twm weniger Spiele zum umgewöhnen was positioserfahrung bedeutet..
oder der hinterlegte wahrscheinlichkeitspuffer ist geringer gehalten (weniger ausreisser,...) man weiss es nicht genau :D |
Ich kann nur sagen das ich gedacht habe ich bin dahinter gekommen was den trainingsweltmeister betrifft, aber jetzt nach einer saison kann ich sagen das ich wieder bei 0 angekommen bin.
Am anfang der saison hab ich probiert meinen einzigen TWM trotz VT training immer durchgehend im sturm spielen zu lassen, am anfang ist er auch immer gestiegen und ich davhte cool, ich habs rausgefunden wie sich diese spezi verhält aber nach ca. 10 trainings hat er nie mehr mittrainiert |
seavas!
ich will nicht schon wieder einen neuen Thread aufmachen! ich habe da ein kleines Problem: ich habe bei einer Kadergröße von 15 Mann einen Jugi in die 1 Mannschaft befördert und jetzt schreibt er mir beim Versuch den 2. zu befördern dass nur Verkaufen oder Kündigen möglich ist :shock: zur Info für alle Besserwisser: Du hast an diesem Spieltag 1 von maximal 2 Spielern verpflichtet. wie kann das sein? mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
danke bellou, aber NEIN. dieser Anfängerfehler ist mir NICHT passiert. mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |