![]() |
2. Unterliga/5, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
|
..da morgen bereits das 2. saisonspiel statt findet, und der thread bisher kaum genützt wurde, mach ich den anfnag und begrüße alle enuen..! mit manchen bin ich ja zum zweiten mal in der liga,..!!
wie sehen denn so die pläne für eure saison aus? lg.. |
hi chri,
ebenfalls grüße an alle! mein Ziel ist der klassenerhalt, stecke gerade in einem umbau, deswegen derzeit die schwachen ergebnisse. hab gestern noch 2 spieler dazugekauft, jetzt ist der kader komplett - nach dem Trainingslager sollte es wieder aufwärts gehen:-P die klasse sollte sich eigentlich ausgehen! gruß lanx |
Zitat:
i bin nu am überlegen, ob i de klasse halten soll,.. tu grad intensiv 16J veteidiger trainieren, und wenn i nur trainingsoptimiert aufstell, werd i wahrscheinlich absteigen,.. aber vorerst müssen die ergebnisse halt darunter leiden..! zumindest bis alle trainieren und das TL war,.. lg.. |
Zitat:
|
jugis
was sind das eigentlich für irre preise die zu beginn der saison für 16 jährige jugis bezahlt werden....da überlegt man doch ob man nicht wieder eine jugi-abteilung aufmacht!
|
Zitat:
lg.. |
gut, trainingslager ist vorbei, ab jetzt wird auf ligaerhalt gespielt...! will doch nciht absteigen, hab ich beschlossen,..:)
lg.. |
oje,.. shit,.. das wars mit dem klassenerhalt,.. hab wohl etwas zu viel gepokert in der 1. saisonhälfte,.. dann lass ma halt die jungen erfahrung sammeln..!!
lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |