![]() |
1. Unterliga/3, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Leute,
Freu mich schon auf eine spannende Saison sowie ein aktives Forum! 8-) Wie sehen eure Saisonziele aus? mfg |
hallo!
ich hoffe auf einen platz in den top 3, aber das wird wohl sehr schwer werden ;-) trotz des stürmertraining hoffe ich, dass das etwas wir:lol: wie sieht es bei dir aus? lg |
hallo
ich traue mich erst nach den ersten spielen ziele zu setzen. bin ja mal ziemlich souverän mit der tordifferenz von +1 aufgestiegen :-P lg giannim |
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
|
Also nach 2 Runden kann man schon etwas mehr sagen....;-) Mein Ziel sind auch die oberen Plätze....wobei ich noch nicht sicher bin ob ich diese Saison schon aufsteigen will bzw. kann....mal sehen wie sich diese Saison noch entwickelt...
Aber es dürfte auf alle Fälle eine spannende Saison werden, da sind schon ein paar starke Mannschaften in der Liga............ |
tjo
mein realistisches Ziel ist dann wohl der 8. Platz :) und ein gehöriger Patzen Geld für den Trainerkauf in der kommenden Saison. lg Giannim |
Hmm, nächste Runde schau i ja bei dir vorbei...;-) Mal schauen ob´s da was zu holen gibt!
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg fürs Kohlescheffeln.... ;-) I bin auch schon fleißig am sparen,..... |
mal schauen welchen Platz ich mit einem permanenten 3-3-4 erreichen werden ;-)
Taktikmäßig bin ich sicherlich ganz vorne dabei in dieser Liga ;-) |
Zitat:
lg GM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |