![]() |
2. Unterliga/23, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hola,
nach einem mageren Forumsjahr... gibts vielleicht aktivere Leut unter den Ab- und Aufsteigern? ;-) |
... schaut nicht viel besser aus :-D ;-)
|
Zitat:
Dbdt betreibe ich nur so nebenbei. :-? |
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
|
hallo von mir, hab auch nicht viel zeit zum posten, aber dafür muss zeit sein.
hoffe dass ich nicht absteige, das dürft sich ausgehen, aufstieg evtl. möglich, ich glaub, dass es 5-6 ausgeglichene mannschaften vorne gibt. |
Zitat:
vielen dank dass du hart gespielt hast und ich dadurch einen verletzen beklagen muss. weil ich ohnedies absteige (und ich mich dagegen auch nicht wehren möchte) da muss keiner hart gegen mich spielen. |
spiele nicht hart, fouls passieren trotzdem und da bin ich nicht verantwortlich, du weisst ja wie das spiel funktioniert.
|
Zitat:
Die meisten spielen nämlich hart gegen ihre Gegner und dann passieren die meisten Verletzungen. Aber da es diesmal nicht der Fall war entschuldige ich mich für die Verdächtigung. |
alles klar! 8-)
ist mir nicht so aufgefallen, ich will selber keine rote karten riskieren, habe aber im gesamten teamchef neu glaube ich noch keine drei verletzungen gehabt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |