![]() |
2. Oberliga/7, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein Hallo in die Runde.
Ziel Saison 20: Stabilisieren auf niedrigem Niveau und nicht in Abstiegsnot kommen. Wenn es zum Schluss noch Chancen zum Aufsteigen gibt, vernachlässige ich dann das Training. Allen viel Erfolg. teddi |
Zitat:
Bei mir hingegen zählt nur das Training. Dadurch, dass ich offensive Skills mit einem 3-3-4 spiele ist vielleicht sogar der Abstieg möglich, aber damit kann ich eigentlich gut leben. Habe aber noch keinen Gegner angeschaut, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. |
Ahoi,
nach 5 Spieltagen glaube ich sagen zu können, dass für mich der direkte Wiederaufstieg das oberste Ziel ist. Des Weiteren: Trainerverpflichtung, Verjüngung und Kaderreduzierung. Viel Erfolg allen anderen bei den Saisonzielen. |
Zitat:
nun muss ich wohl umdenken und alles auf bestmögliche Trainingsergebnisse setzen. Denn das funzt im Gegensatz zur Ligatabelle überhaupt noch nicht (Alter 23, voller Kader, Skilltraining--> 100 Verbesserungen). |
Oje,
wie soll ich denn jetzt vor dem letzten Spieltag aufstellen. Jungs, gebt mir Ratschläge!!! Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |