![]() |
1. Oberliga/3, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo, Grüße an alle. Viele neue Gesichter hier in der Liga. Wünsche eine spannende Saison und ein reges Forum. Prognosen zu meinen Zielen werde ich nicht vorm 5. Spieltag wagen, hoffe aber dem Abstieg zu entgehen.
Gruss Detwood |
Nach dem ersten überfliegen der Liga habe ich schon die Aufsteiger augemacht.
An Matula und Weesby kommt wohl kaum jemand vorbei. Für die S.W.A.T. geht der Weg wohl weiter nach unten und alle anderen scheinen auf Augenhöhe zu sein. Komischerweise hab ich noch nie gegen Marc gespielt, wird sicher interessant. Also, laßt die Kämpfe beginnen :thumb: |
Moin moin
Zitat:
Zitat:
Allen viel Erfolg. lg Marc |
ein herzliches Grüss Gott miteinander!!!
ich bin nur der punkteLieferant!!! aber HauptSache macht spass !!!!!! Männer gibt alles. ;-) |
Auch von mir ein "hallo" in die Runde und allen eine gute Saison!
Zitat:
Zitat:
|
Scheint ja ne spannende Saison hier zu werden8-)
@Löwentreu Viel Glück! Auf die Löwen:prost: @tonoviva du bist der Geilste!:lol: oleole :th_alc: |
Interessanter erster Spieltag.
1:1 Torschüsse gegen Löwentreu und mein Verteidiger macht das Tor :shock: Sowohl in der Skill-, als auch in der Taktiken-Rangliste Löwentreu von der kompletten ersten Oberliga aus gesehen auf Rang 1, vor mir :shock: Dürfte eine spannende Saison werden 8-) |
Zitat:
Ja, wirklich keine deutlichen Siege (bis auf Weesby). Da scheinen 6-7 Mannschaften fast gleichstark zu sein. Da wird dann die Tagesform, der Heimvorteil oder die Taktikreihenfolge das Zünglein an der Waage sein. Freu mich vor allen Dingen auf das Duell mit dir (der Cup-Legende vom kleinen Teamchefcup), wo ich doch im letzten kleinen Cup Dritter geworden bin. Ist schon erstaunlich, daß wir uns bisher immer aus dem Weg gegangen sind :-o Gruss Detwood |
Oha, wenn ich mir den Löwentreu-Red Cola Spielbericht so anschaue, bin ich die (Aufstiegs-)Favoriten-Rolle wieder los...;-)
Bin aber durchaus zufrieden, mit der Formation und dazu einem vermasselten Wechsel:oops: mit Auswärtssieg gestartet zu sein.:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |