![]() |
1. Unterliga/12, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
oho, eine neue Liga!
Grüß euch allesamt! |
Meine Bilanz in der vorigen Saiosn:
18 Niederlagen! Torverhältnis von 0:179 Ich habe noch blutjunge Spieler und habe gerade einen Totalumbau hinter mir. Brauchts vor meiner Mannschaft also keine Angst zu haben, da ich sowieso ein Fixabsteiger sein werde. |
Zitat:
Mir wirds nicht anders gehen, hab letzte Saison mit meinem Ausverkauf begonnen um nicht aufzusteigen und diese werden auch die letzten ehemaligen Stars und Kaderleichen abgegeben und mit 16-jährigen ersetzt. 0:179 wirds zwar hoffentlich nicht enden, weil ich mir Tormann und eine austrainierte 4er Kette behalten habe, da vorerst nur normale und offensive Sklls trainiert werden, aber so in Richtung 5:70 und Fixabstieg wirds schon gehen. :D |
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
|
yippie, erster Punkt, seit 3 Saisonen:-D
|
Kleine Warnung an flughafen united: Ich hab zwei gesperrte 16-jährige, drum spielen erstmals in der Saison alle meine 4 (starken) Verteidiger - nicht zu viel schonen sonst geht das Ganze noch 0:0 aus, was dann etwas unfair wäre.
|
So, ich gratuliere schon mal den beiden Aufsteigern USV Festenburg und michael_15!
Den Titel machts ihr euch dann eh noch aus, allerdings schauts mal sehr gut für den USV aus (wegen Torverhältnis und Auslosung der letzten beiden Spiele). lg derAlbertl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |