![]() |
2. Unterliga/2, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein PferDDihallo in die Runde.
Eine recht spannende Saison, ich habe keine Ahnung was mein Plan ist.:-D |
Zitat:
So wie ich dich einschätze wirds wohl ein Platz an der Sonne.;-) Ich selbst bin nach einer Saison 1. Unterliga dort wo ich evt. wieder überleben kann.:lol: Wünsche morgen allen einen schönen Start. lg Gerhard |
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
|
Hi Leute, nur als Ankündigung, ich werde morgen gegen FC Pferddis voll spielen, genauso werde ich das gegen den SC Triffnix 4 Runden später machen.
glg toby |
Zitat:
|
Heute ist Meisterschaftsentscheidung, ich bitte also um zahlreiche Zuseher:-D
Laut Vorbericht laufen 6 über 30-jährige beim Gegner auf, da werde ich wohl gerade mal 1/4 bekommen, wenn überhaupt:shock: Wir hören uns dann später, ich mach mich auf zum "garteln". Muß ja schließlich frisches Heu für die Pferddis ranschaffen:-P |
Mein Stadion war nicht ausverkauft - Katastrophe :-)
Ja ich hab einige alte drinnen, meine 20-jährigen sind noch nicht soweit. Ziel war diese Saison der Titel, der wird sich jetzt ausgehn. Nächste Saison wäre cool wenn ich nochmal Meister werde, dann dürfen/müssen meine alten gehn. Vielleicht bekommst ja noch die Chance auf eine revanche im Cup, am Dienstag wissen wirs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |