![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S20
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S20'.
|
Hallo !!
Bald ist es soweit , ich wünsche allen sein ziel so gut wie möglich zu erreichem mein ziel ist eine K.o Phase zu erreichen alees was mehr ist oder wird ist zuckerl für meine jungs . Und Wer sind die favororiten würd mich gern freuen wer sich traut als favorit zu sehen oder in der nähe . lg benlevent |
mein ziel wirds sein, nach einer ewigkeit mal wieder in die gruppenphase zu kommen :-D
|
Zitat:
scherzerl du kommst sicher weiter als ich und das wird sogar die 3.k.o runde ab dann wirst schwer haben ;-) |
Tahiti taifun möchte gerne in die Phase des letzten drittels kommen und da ganz gut abschneiden
|
Zitat:
die letzten 3 cups bin ich immer glaub an der 2. qualirunde gescheitert, diesmal solls endlich klappen. welche starken teams gibts eigentlich in der 4.UL? hab da noch überhaupt nicht geforscht. du und waldgeist sind schon mal top-kandidaten. wen möcht ich in den 3 quali-runden weiters NICHT als gegner haben? :-D |
hui jui mit der spatzenelf und eintracht soca sind auch echte kracher dabei :shock:
nach welchem kriterium ist die vorausscheidungs-spielplan-liste eigentlich sortiert? bzw. warum bin ich als erstes angeführt? wahrscheinlich ist das eigene team immer als erstes. |
Zitat:
Ich war 12. stelle und du warst 18.stelle bei der 1.Vorausscheidung und jetzt in der 2.Vorausscheidung bist du 11.stelle und ich 22.Stelle |
Zitat:
runde eins erster runde zwei erster oder nach was soll i da schauen ? |
mein gener Fc Puma seine spieler haben im durchschnitt 270 spiele besritten ein spieler hat sogar 296 spiele das sind alle xp MONSTER haoffe die skills und die taks sind nicht so optimal .
Schauma wie das spiel ausgeht und er spielt auch noch ein 4.3-3 system |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |