![]() |
2. Oberliga/5, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle Teamchefs. Die 2.OL/5 hatte ich lange nicht mehr. Mal schauen, wie es sich angeht..mit einigen hatte ich ja schon mal das Vergnügen ;-)
Freue mich auf eine hoffentlich spannende Saison und einen regen Austausch im Forum |
Allen Managern viel Erfolg in der neuen Saison und viele spannende Spiele;-)
|
Mh...einige deutliche Ergebnisse zum Start...
Da kommt es bei aktuellem Stand ja kommende Woche zum Spitzenspiel zwischen den Jungspunden und den Roten ;-) |
Zitat:
Du bist für mich klarer Favorit!:biggrin1: |
War aber mal kein schlechter Start ;-)
Generell hab ich noch nicht so den Überblick, wer hier wie stark ist. Der Ligenvergleich hinkt m.E. immer ein bisschen. Besiktas seh ich mal grundsätzlich als potenziellen Favoriten. 8-) |
Zitat:
|
Wie lange läuft denn der Vertrag noch?
|
Zitat:
|
Na, da bestätigt sich doch meine erste Aussage. Glückwunsch zum Sieg Chico. Hatte zwar zwei Nachwuchs-Spieler im Mittelfeld im Einsatz aber ansonsten war das schon das, was ich bieten kann ;-)
@pascalnouma21: Das heißt also noch 6 Spiele...mit wie vielen Spielern rechnest Du denn, die Du verkaufen müsstest? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |