Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/19, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63829)

dbdtBot 22.05.2013 11:23

3. Unterliga/19, Saison 20

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/19.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Spretilof 22.05.2013 11:40

Ich grüße meine neuen Liga-Kollegen,

nach einem ersten kurzen Überblick revidiere ich meine Saisonziele erstmals und schaue, was diese Saison so bringt. Ich will nur unter keinen Umständen aufsteigen, aber das würde sich sowieso nicht ausgehen :lol:.

Habe eine komplette Jugi-Truppe, die schön langsam Erfahrung sammelt (heute alle 21 Jahre geworden) und werde viel rotieren. Hoffe, dass ich mit meinem Rotationsprinzip keinen Einfluss auf die wichtigen Entscheidungen nehme.

mfg Spretilof

Gropius 22.05.2013 15:41

ja hallo. dich kenn ich ja noch aus alten tc zeiten :)

zur saison: bin mir noch nicht sicher, wie ich die neue angehen soll .. entweder wird mein team verjüngert, oder ich lass alles so wie's ist und spiel auf den meistertitel. muss noch überlegen was das beste ist *g*

freu mich jedenfalls schon sehr darauf

Spretilof 22.05.2013 16:40

Zitat:

Zitat von Gropius (Beitrag 1170257)
ja hallo. dich kenn ich ja noch aus alten tc zeiten :)

zur saison: bin mir noch nicht sicher, wie ich die neue angehen soll .. entweder wird mein team verjüngert, oder ich lass alles so wie's ist und spiel auf den meistertitel. muss noch überlegen was das beste ist *g*

freu mich jedenfalls schon sehr darauf

Aus meiner Sicht: Geh bitte auf den Meistertitel :lol:

@TCalt: Hattest du damals einen anderen Nick? Kann mich gerade nicht erinnern :nachdenken: ... und ich bin normal gut im Teams merken!

Gropius 22.05.2013 17:24

jup.

team: daskleinschFC
nick: kleinsch

keine ahnung ob du mich kennst. war nicht soo aktiv im forum.

Gropius 22.05.2013 20:39

na gut, mir wurde die entscheidung - unfreiwillig - genommen. wird wohl nix mit dem meistertitel. mit taktik 15 bzw 16 komm ich gegen dich & asv radlberg nicht weit.
werd wohl noch ein, zwei saisonen hier bleiben. ;-):-)

Spretilof 27.05.2013 07:19

Zitat:

Zitat von Gropius (Beitrag 1170404)
jup.

team: daskleinschFC
nick: kleinsch

keine ahnung ob du mich kennst. war nicht soo aktiv im forum.

Na sag das doch gleich. Kleinsch kenne ich natürlich schon noch, ist ja ein klingender Name :lol:. Warum der Namenswechsel zu Gopius?

Heute geht es los. Werde die gesamte Saison (zumindest ist es so geplant) mit 3-4-3 und einem abschließenden 3-3-4 spielen. Mit meiner Taktikstärke hoffe ich doch auf ein paar Chancen. Verliere aber auch gerne durch Konter, solange ich in jeder Halbzeit ein paar Chancen habe :-P

Gropius 27.05.2013 10:29

hab nach dem ende von tc zwar mit dbdt begonnen, jedoch ziemlich schnell die motivation und das interesse verloren.
nach ein paar jahren hat mein cousin wieder begonnen und dadurch hatte ich auch wieder mehr interesse .. wieso genau weiß ich auch nicht.

jedenfalls wurde mein alter account noch immer nicht gelöscht und deshalb musste ich wohl oder übel einen anderen namen nehmen :)

hast du noch ein paar oldies oder setzt du komplett auf jugis?

Spretilof 27.05.2013 12:08

Zitat:

Zitat von Gropius (Beitrag 1171982)
hab nach dem ende von tc zwar mit dbdt begonnen, jedoch ziemlich schnell die motivation und das interesse verloren.
nach ein paar jahren hat mein cousin wieder begonnen und dadurch hatte ich auch wieder mehr interesse .. wieso genau weiß ich auch nicht.

jedenfalls wurde mein alter account noch immer nicht gelöscht und deshalb musste ich wohl oder übel einen anderen namen nehmen :)

hast du noch ein paar oldies oder setzt du komplett auf jugis?

OK, hättest vielleicht noch versuchen können dem DBDTDev direkt zu schreiben, aber ist jetzt auch nicht mehr so wichtig. Bauhaus finde ich auch sehr gelungen, auch wenn ich nicht weiß wie viele Anspielungen enthalten sind und wie viele ich mir da zusammenreime :lol:

Mein Team besteht in dieser Saison aus 13 21jährigen Feldspielern und einem 21jährigen Torhüter. Also keine Oldies mehr, die wurden vor mittlerweile 6 Saisonen verkauft und spielen auch noch relativ zahlreich in den oberen Regionen mit :-P

Gropius 27.05.2013 17:56

naja, bin mittlerweile mit gropius & bauhaus united doch ganz zufrieden ;-)

blöde frage: wie schaffst du es bei so vielen jugis noch taktik 17 zu spielen? :shock:

bzw nächste blöde frage:
was findest du klüger: sein team langsam zu verjüngern, oder es ziemlich rasant angehen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.