![]() |
2. Oberliga/3, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo liebe neue und alte ligakollegen - wobei der mdorner ja beides ist :lol:
freu mich auf eine faire und spannende meisterschaft. zum thema losglück: von den 16 abteigern gab es ja 7 komplettumbauer - wir haben natürlich, wie in den letzten saisonen, keinen einzigen davon erwischt ...:-( ich denke uns erwarten viele knappe spannende duelle :-D |
Hallo auch von mir!
Auslosung ist wie immer recht bescheiden, aber ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich mit Losglück gerechnet. Wünsche allen eine spannende und verletzungsfreie Saison. |
hui hui... hallo auch von mir....
also das wird ja ne saison werden :shock::shock: und gleich gegen die klafterhiasln.... denen hat die pause in der unteren liga auch net geschadet... na das kann ja was werden :lol::lol: edit: na da bin ich mal gespannt auf: wer aufsteigt wer absteigt und wann und gegen wen ich verdammt nochmal trainingsoptimiert aufstellen soll ....... :D :D |
Hallo liebe Leute!
Ich hoffe auf ein aktives Forum! hab es grad noch geschafft aufzusteigen° Wshl werd ich wieder absteigen! Bin eine Fahrstuhlmannschaft :( Ich bin einer der schwächeren :( Dann viel erfolg euch allen |
auch von mir ein freundliches hallo
wird wohl schwer sich in der Liga zu halten, aber probieren werden es wohl alle :) |
grüß euch...
ich denke... derzeit glaubt fast jeder das es schwer is die liga zu halten... top vorraussetzung :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
haha bellou jetzt bieten sogar schon 2 deiner ligakollegen auf deine jugis :lol::lol:
aber keiner will dir zuviel geld in den rachen schmeißen :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |