![]() |
1. Unterliga/15, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Dann fang ich mal an und sage Hallo zu meinen Ligakameraden. Auf eine spannende Saison. Mit dem Klassenerhalt wäre ich übrigens schon hochzufrieden...
|
Auch HALLO an alle,
wünsche ebenfalls eine spannende Saison. Ja, Klassenerhalt ist das Ziel. |
auch hallo von meiner seite - mit dem klassenerhalt wirds wohl nix werden, außer es kommt ein neuer trainer...
|
auch von mir ein herzliches hallo . schau ma mal wie die saison anfängt ...
|
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
|
Tja für mich als nicht sonderlich fussballtalentierten Tiroler etwas zu weit entfernt... ;-)
|
Ebenfalls Hallo an alle Ligakollegen!
Nachdem mein Saisonstart mit 0:12 :shock: Torchancen begonnen hat werd ich mich mal in der Reihe der Abstiegskandidaten anstellen :-(. Hoffe heuer 1-2 Verstärkungen zu finden und mich dann nächste Saison nach oben orientieren zu können. Aber heuer wird´s definitiv nix spektakuläres werden. |
so schlecht bist jetzt a nit. oder hattest du abgänge ?
ich hab ja das erste spiel auch nur glücklich gewonnen und das sind halt 3 punkte gegen den abstieg und nit mehr lg hubi |
hallo.
mein ziel ist (war) der klassenerhalt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |