![]() |
1. Unterliga/1, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann wird lustig werden mit den alt Bekannten mal wieder ins Duell zu gehen .
:-D |
Mit dem habe ich nicht gerechnet, dass wir uns hier gleich wieder treffen :-D
Auch ein Hallo an Zappel :-D |
grias euch...eine spannede Saison wünsch ich euch :-P
ziel ...erhalt;-) |
servus.
nach dem ueberraschenden aufstieg lautet das ziel natuerlich klassenerhalt. wird aber wahrscheinlich ganz schwierig, da ich noch eine saison off-training geplant habe. hi aries freut mich das wir uns nun auch mal in der liga begegnen :-D lg :yo: |
Da meine Stammspieler relativ Fitness schwach noch sind werde ich die ersten
2-3 spiele vllt auch mehr meine reserve auflaufen lassen und dem Nachwuchs die chance lassen . Ich erwarte mir nicht allzu viel davon da die Reserve weder taktisch noch spielerisch mithalten kann . Saison mäßig nehme ich mal den 5ten Platz ins Visier also ich will aufjedenfall den Klassenerhalt schaffen . mfg 8-) T |
Bei diesen Samstag und Mittwoch Cups sind noch Plätze frei :!:
|
soo spät aber doch meld ich mich auch. ;-)
Zuerst mal ein Hallo an die neuen Ligakollegen. :-) Wo's für mich hingeht weiß ich nocht nicht, eigentlich wollte ich jetzt in meiner 3. Saison hier mal den Aufstieg angehen, aber da könnte mir mein Trainer und einige Transfers die getätigt werden einen Strich durch die Rechnung machen. Klares Ziel ist aber die Klasse zu halten. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |