![]() |
2. Oberliga/6, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann. Willkommen Leute. Auf eine gute Saison.
|
Auch herzliches Willkommen an alle neuen und alten natürlich!
lg. |
Hallo an die ligakollegen
Nach langer zeit wieder ein beitrag von mir hier im forum aber ich spiel halt lieber als ich schreib :lol: Mein ziel diese saison damit ihr euch gleich alle auskennts ist der wiederaufstieg 8-) Und wünsch euch allen alles gute für diese saison mfg Didi |
Na das ist mal eine Ansage. Gibts denn diese Saison keine Umbauer?
|
auch von mir ein willkommen .... ich halt es wie immer..., mal schauen was sich die 1. runden tut..., dann schau ich mal weiter ;-)
mit umbauern dürfts net ganz so gut ausschauen, glaub ich mal.... wird für die ambitionierten aufstiegskandidaten und den hinteren ligaschweif jedenfalls ne spannende geschichte 8-) |
Deutliche Spiele. Also wenn Lassee die Kickers schon so klar schlägt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Wiederaufstieg leicht möglich sein wird.
|
Zitat:
geh joker..., grad du solltest ja wissen, dass ich mich kurzfristig entschlossen hab umzubauen..., hab ich ja im vip-thread gepostet ;-) soll heißen für alle andren gibts noch a paar tore mehr in den nächsten runden... |
Aja. Genau. Habs verpennt. Stimmt ja. Okay alles klar. Bist du fertig hats mich gerissen. Aber nach dem 8. Tor dachte ich mir eh da muss was sein. ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |