![]() |
Training - Welche B Skills steigen?
Hallo Leute,
eine Frage an die Trainingsexperten. Ich habe jetzt sehr lange nur Off Skills trainiert. (TI + SK) Hier war es so, dass die Stürmer und Mittelfeld Spieler sehr gut in diesen Bereichen gestiegen sind. Als B-Skills sind auch PA + SA einigermaßen gestiegen. Die Verteidiger hingegen hatten kaum Trainingssteigerungen. Nun überlege ich auf MF - Skilltraining (PA + SA) umzusteigen. Wie sieht es hier aus. Kann es sein, dass hier dann die Stürmer und Verteidiger ganz gut mitsteigen? Bzw. welche B - Skills steigen bei diesem Training? Danke und LG aus Salzburg. |
Zitat:
LG |
Zitat:
Das heißt beim off Training sind logischerweise die B-Skills SA + PA. Beim MF Training sind dann laut deiner Aussage die B-Skills Deckung und Schusskraft?. Ich hatte insgeheim gehofft, dass hier alle 4 B Skills steigen (SK, TI, DE, TA), dem ist nicht so, oder? Danke nochmals :-D |
völlig korrekt, Tackling und Torinstinkt steigen nur im def bzw off Training! ;-)
wie alt sind deine Spieler? |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Steigen eigentlich Stürmer nennenswert, die auch auf dieser position spielen, in PA und SA als side-effects bei def-training?
lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |