![]() |
DbdT-Treffen im Schweizerhaus & Ländermatch!
DbdT-Treffen beim Ländermatch! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1ms2baltp8g.jpg Österreich gegen Schweden Wann: 07.06.2013 Wo: Wien, Ernst-Happel-Stadion Spielbeginn: 20:45 Uhr Treffpunkt: wird früh genug bekanntgegeben Diesmal wird unser Team und Marcel Koller unter einer ganz besonderen Beobachtung stehen, denn auf der Tribüne werden sich diesmal einige Teamchefs aus DbdT befinden. Es freut mich, dass sich bereits User aus Salzburg und Klagenfurt angekündigt haben und wir somit eine größere Gruppen sein werden. Vielleicht möchte sich noch jemand mit uns treffen dann meldet euch einfach hier im Thread oder direkt bei shadow08. Wir werden uns sicher schon vor dem Spiel treffen damit auch noch über DbdT geplaudert werden kann. Fixe Teilnehmer fürs Match: shadow08 xDemon Xantl jedi68 tierarzt david15 Mr.Chili Fixe Teilnehmer auf ein DbdT-Bier vor dem Match im Schweizerhaus: shadow08 Xantl tierarzt jedi68 xDemon chris1976 david15 FCAxe Mr.Chili Möchte gerne dabei sein, ist aber noch nicht fix: slivo JokerAW lukideluxe Hirschi92 |
Gibts noch Karten fürs Spiel?
|
Zitat:
hab selbst grad gestaunt, dass da schon so viel weg ist |
Wie wärs mit einer DBDT Choreographie? :nachdenken:
|
Sehr nette Idee, aber ich hab meine Karten schon! :-D
Bin natürlich auch brav gegen die Faröer Inseln dabei! |
Zitat:
Zitat:
|
Hab grad mit dem Chris telefoniert, der gibt dir oder mir morgen Bescheid. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bisher isses ja noch mehr ein PL Treffen als ein dbdt Treffen :twisted:
aja bin fix dabei wie gesagt und nehm dann eine ermäßigte Karte :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |