![]() |
4. Unterliga/76, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/76. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Eine faire und spannende Saison euch allen! :-)
|
5 spieltage sind bereits gespielt und bei mir geht noch gar nichts zusammen :-(
|
Geht mir genauso!
Am meisten entäuscht mich meine bisherige Abwehrleistung. Nach 6 Spieltagen soviele Gegentore zu haben war nicht eingeplant 8-) |
ich hab mich verspekuliert, ich wollte eigentlich vert jugis trainieren und mir einen 5er trainer holen, doch als ich die jugis hatte, konnte ich keinen 5er verpflichten da ich nur geld für einen mit 3 saisonen hatte und jetzt musste ich alles verkaufen :evil:
da wird auf jeden 3,7 mio geboten, das ist eine katastrophe :-( naja schaun ma mal jetzt hätt ich das geld will aufsteigen und in der 3. ul beginnen :-) bei dir kann sichs auch noch ausgehen ;-) die bummerl schaffst sicher 8-) |
Also von einem 5er Trainer kann ich nur träumen.
Selbst wenn ich meinen kompletten Kader verkaufe würde sich das nie ausgehn :-D Ja, schau ma mal. Ich mach mir keinen Druck mit dem Aufstieg. Wenns klappt is es schön, wenn nicht is es genauso schön ;-) |
ich wart eh noch bis zur nächsten saison, sind ja sonst verschwendete trainings ...
du bist ja auch schon eine weile hier oder ? mein ziel ist es wieder zurück in die 1. ul zu kommen 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |