![]() |
2. Unterliga/16, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/16. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Kollegen, ich heiße euch mal alle willkommen und freue mich auf eine schöne und vor allem spannende saison und viele forumsaktive;-);-)
wer sind eure favoriten?? und was euer ziel?? ich feier heut meinen geburtstag und werde erst morgen(oder übermorgen:-D) zum analysieren kommen, aber ich möchte um den meister spielen8-) lg frenkie |
Zitat:
willkommen in der liga! wollte voriges Jahr schon aufsteigen, hat aber mit viel Pech nicht geklappt... naja, heuer sollte es gelingen! am donnerstag kommts dann eh gleich zum ersten Kräftemessen um den Aufstieg! :-D |
Ich kpnnte das ergebnis nicht glauben, mein ziel war so lange wie möglich oder überhaupt ohne niederlage zu bleiben...
und jetzt habe ich des rätsels lösung... habe meine aufstellung vergessen und statt 3-5-2 1-5-1 gespielt und mit der c verteidigung und ohne meinem top striker... könnte mich grün und blau ärgern, was für ein beschissener start, naja... 17 runden haben wir ja noch8-)8-) @flaka: wird ein spannendes spiel... diesmal mit meiner einser garnitur;-) auswärts nehm ich ein remis, aber ich spiele natürlich auf sieg8-)8-) Lg Frenkie |
hey flaka, bin schon sehr gespannt auf unser spiel... es wird schon meisterschaftsvorentscheident sein.... auch wenn das nach 2 spielen merkwürdig klingt, mit einer niederlage bin ich nur mehr krasser ausenseiter auf den aufstieg, mit einem remis wahre ich die chance und mit einem sieg bin ich wieder auf kurs.... spannendes spiel wünsch ich uns8-)8-)
|
haha, diesmal hab ich einen sch**** gebaut bei der aufstellung. würd mich nicht wundern wenn ich verlier... naja, schauma mal ;)
|
was hast den gmacht?? freu mich schon auf heute.... spannendes spiel8-)8-)
|
4-3-3 statt 3-5-2... :/
|
ab jetzt müssen wir uns alle konzentrieren bei der aufstellung:-D
|
yeah jetzt bin ich in der liga und im meisterkampf angekommen:-D8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |