Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/8, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63086)

dbdtBot 13.03.2013 11:38

2. Unterliga/8, Saison 19

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

floemers 14.03.2013 09:49

hallo

Hallo an alle,
spannende Saison und viele Zusacheuer wünsch ich allen :)

TommydelPiero 15.03.2013 22:28

Hallo!

Auch ich wünsche allen eine schöne und interessante Saison! Mein Ziel ist eigentlich der Wiederaufstieg - aber da bin ich ja in einer ziemlich ausgeglichenen Liga gelandet. :shock:
Schauen wir mal was am Ende rausschaut.

lg
Tommy

mix 16.03.2013 10:26

Hallo

Wünsche allen eine erfolgreich Saison.
Ich bin Fixabsteiger. Habe umgestellt und lauter 16jährige gekauft.

peppi77 21.03.2013 23:25

Auch ein herzliches Hallo von mir!
Für diese Saison gibt es wohl bereits zwei Fixaufsteiger, die den Sieg in der Meisterschaft unter sich ausmachen werden: SC Salzsee und Die Vernichter
Allerdings kann ich ja schon mal verraten, dass Die Vernichter wohl nur als Sieger aufsteigen wollen ;-) und sonst lieber noch eine weitere Saison hier verweilen wollen.

LG
Peppi

H.Lecter 25.03.2013 06:02

Hallo auch von meiner Seite.

Ich möchte diese Saison nicht aufsteigen, weil für meine doch sehr junge Truppe die Cupspiele sehr wichtig fürs Training und die Erfahrung sind.
Hoffe es kommt dardurch zu keinen Missverständnissen.

Viel Glück und
Freundliche Grüße

peppi77 25.03.2013 07:42

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1151586)

Ich möchte diese Saison nicht aufsteigen, weil für meine doch sehr junge Truppe die Cupspiele sehr wichtig fürs Training und die Erfahrung sind.

Viel Glück und
Freundliche Grüße

Das heißt Du wirst mich heute ordentlich auseinander nehmen und dafür das Rückspiel verlieren? :lol:

floemers 29.03.2013 09:41

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1151586)

Viel Glück und
Freundliche Grüße

Hallo Vernichter,

warum mustest du so Brutal Spielen ;-) 2 Verletzte is echt bitter, bin schon auf meine Mittelfeldwertung im nächsten Spiel gespannt, wieder neue Erfahrungswerte...

lg an alle auch den "brutalen" Vernichter der im wahrsten Sinne des Wortes 2 meiner Spieler kurzfristig vernichtet hat :-I

H.Lecter 31.03.2013 19:09

Zitat:

Zitat von floemers (Beitrag 1153009)
Hallo Vernichter,

warum mustest du so Brutal Spielen ;-) 2 Verletzte is echt bitter, bin schon auf meine Mittelfeldwertung im nächsten Spiel gespannt, wieder neue Erfahrungswerte...

lg an alle auch den "brutalen" Vernichter der im wahrsten Sinne des Wortes 2 meiner Spieler kurzfristig vernichtet hat :-I

Tut mir wirklich leid. Habe 4x normal gespielt.

Zitat:

Zitat von peppi77 (Beitrag 1151606)
Das heißt Du wirst mich heute ordentlich auseinander nehmen und dafür das Rückspiel verlieren? :lol:

Ich werde Zuhause immer auf Sieg spielen und Auswärts Punkte liegen lassen.

floemers 02.04.2013 15:07

[QUOTE=H.Lecter;1153422]Tut mir wirklich leid. Habe 4x normal gespielt.

ok, kein problem kommt vor, war halt das 1x das es genau 2 spieler (und beide Mittelfeld) getroffen hat. Jetzt ist noch einer Rotgesperrt...

wollte eigentlich auch den grossteil meiner spieler verkaufen und sanft ligenmässig nach unten gleiten *gg* aber jetzt wärs fast schade klassenerhalt könnt sich ja doch irgendwie ausgehen, na mal schaun wer noch wie aufrüstet oder punkte lässt...

wer von euch hat eigentlich einen 5ertrainer, mein 4er trainer rennt nächste saison aus und ich bin am überlegen einen 5er zu kaufen falls das geld bis dahin reicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.