![]() |
2. Oberliga/8, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hi leute!
herzliches willkommen an die neuen, und auf ein fröhliches wiedersehen mit den "alten" ligakollegen ;-) wünsch euch eine gute saison und viel spaß in den spielen gegen mich ... an die "neuen" zur info. hab mein team komplett umgebaut und starte jetzt mit lauter 16-jährigen, werde also mit 0 punkten zum fixabsteiger werden ;-) |
Hallo zusammen,
und der schurdel ist hier auch dabei :-) Mein Ziel wäre der Klassenerhalt, für weiter oben wird es nicht reichen. ;-) Lg jedi |
Von mir auch ein "Hallo" an alle.
Für mich gilt wieder: Klassenerhalt - es gibt halt in der 2.OL keine leichten Gegner. :cry: Ausser Teams im Umbau. ;-) Sollte ich den Aufstieg schaffen, hätt ich nichts dagegen. :lol: |
hallo allerseits!
gruß speziell an den jedi :) mein saisonziel ist soviele prämien wie möglich zu kassieren ;-) |
es würde mich freuen, wenn wir es wenigstens gelegentlich während den spielen schaffen uns in der liga shoutbox zu treffen ;-)
|
Zitat:
Damit wissen wir wer als Meister in Frage kommt. ;-) Zitat:
|
so langsam nimmt mein jugi-tram erste formen an ... ;-)
puh, die müssen noch laaaaaaaaaange trainieren, bis sie in ähnlichen sphären unterwegs sind wie meine alten spieler :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |