![]() |
1. Oberliga/2, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Ligakollegen. Wünsche allen eine spannende Saison. Ich fürchte zwar, dass ich auch bei meinem vierten Aufstieg in die 1.OL nicht drin bleibe, aber ich werde es zumindest mal probieren ;-)
|
Auch von mir ein Hallo in die Runde.
Ich wünsche uns allen eine spannende und forumsaktive Saison, damit es auch Spaß macht. PS: Mein Ziel ist die Meisterschaft ...;-) |
Es ist mir glatt entgangen, dass Joepa Dich am Ende noch überholt hat....das nennt sich professionelle Berichterstattung :oops:
|
Auch von mir ein Hallo in die Runde:-)
|
Tja, so kann es gehen. Ich hatte mir das auch anders vorgestellt und mich bei Deinem Bericht in der TCW gewundert.
|
Hallo an alle und ich hoffe auf viele spannende Spiele. Ich steck leider noch im Offensiv-Training und werde wohl noch nicht um die Meisterschaft mitspielen können. Bin gespannt wie es sich die Saison entwickelt! =)
@Hejak: Freut mich das ich noch etwas Rostocker Unterstützung in der Liga bekomme. =) |
Der Start gestaltete sich ja schon mal noch schlechter als erwartet :-?
|
Zitat:
|
Mein Start ist geglückt.
Obwohl in der Abwehr noch zwei Pfeifen an Bord waren, hat es zum ersten Sieg gereicht. Im nächsten Spiel trete ich dann fast in Bestbesetzung an und danach dann wohl nur noch mit den Top-Leuten aus meinem Kader ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |