![]() |
2. Oberliga/7, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo Merkel :-)
|
Hallo zusammen!
freu mich auf eine spannende Saison, wobei bei den Kalibern hier wird's für mich schwer mit dem gesteckten Ziel Klassenerhalt. Mal schaun was drinnen ist - erstes Spiel gleich mal auswärts gegen Merkel |
Wie schauts so mit Euren Zielen für die Saison aus?
|
Liga halten um meinen Ruf als Fahrstuhlmannschaft nicht zu festigen, wird nicht so einfach, je nachdem wieviele umbauer wir in der Liga haben werden
|
Zitat:
Jetzt beginnt die Tüftelei für die saisoneroffnung gegen Merkel |
Zitat:
da ich mit einer jugendmannschaft antrete, ist das eh schon ein recht ambitioniertes ziel! ;-) |
Endlich startet die neue saison - und gleich den ersten fehler bei den taktiken bzw. den wechseln gemacht - mal schaun ob ich trotdzem ne chance hab
|
naja das nenn ich mal nen fehlstart ;-) ich hoff es wird besser die nächsten spiele...
|
bin mit meinem Start durchaus zufrieden - Auswärts Sieg gegen Merkel
ist am Ende noch eng geworden, da haben sich die falschen Wechsel doch ein wenig bemerkbar gemacht. aber hab daraus was gelernt;-) Nächste runde sollte es dann etwas klarer werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |