Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63064)

dbdtBot 13.03.2013 11:10

1. Premier League/1, Season 19

Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

grizzly 13.03.2013 15:22

In meiner 6. Saison Premier League wirds mich nun erstmals erwischen. :-( Habe mein Team aufgelöst und bringe aktuell nicht mal 11 Jugis auf den Platz. Habe immer noch unzählige Platzhalter um überhaupt auf einen 15-Mann-Kader zu kommen... :lol:

Dem Rest wünsche ich viel Erfolg beim Kämpfe um die Plätze 1-9.

olek 13.03.2013 16:59

Zitat:

Zitat von grizzly (Beitrag 1146917)
In meiner 6. Saison Premier League wirds mich nun erstmals erwischen. :-( Habe mein Team aufgelöst und bringe aktuell nicht mal 11 Jugis auf den Platz. Habe immer noch unzählige Platzhalter um überhaupt auf einen 15-Mann-Kader zu kommen... :lol:

Dem Rest wünsche ich viel Erfolg beim Kämpfe um die Plätze 1-9.

Oje ...na dann wünsch ich dir gute Nerven...und viel Durchhaltevermögen bis es wieder einigermaßen aufwärts geht...:-?

Bei mir keine Veränderungen zur Vorsaison...mal sehen ob ich an meine Leistungen anknüpfen kann...

Alles Gute für die neue Saison...und ein Willkommen an die Aufsteiger...

BackFlip 13.03.2013 17:01

Ich werde versuchen meinen Spielern mal beizubringen wo das gegnerische Tor ist diese Saison ;)

grizzly 14.03.2013 07:41

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1147022)
Oje ...na dann wünsch ich dir gute Nerven...und viel Durchhaltevermögen bis es wieder einigermaßen aufwärts geht...:-?

Bei mir keine Veränderungen zur Vorsaison...mal sehen ob ich an meine Leistungen anknüpfen kann...

Alles Gute für die neue Saison...und ein Willkommen an die Aufsteiger...

Anfänglich hatte ich noch Probleme mich damit anzufreunden. Aktuell ists mir aber völlig egal. Die nächsten 2-3 Saisonen kann ich ergebnistechnisch abschreiben...

lisa3001 15.03.2013 09:51

Zitat:

Zitat von BackFlip (Beitrag 1147026)
Ich werde versuchen meinen Spielern mal beizubringen wo das gegnerische Tor ist diese Saison ;)

Aber hoffentlich erst ab dem zweiten spieltag;-)

Mein Team ist auch noch unverändert, aber vielleicht kommt noch eine Verstärkung für die VT, dann passt alles für die Saison und ich sollte zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Meisterfavorit ist eh wie immer Gregor ;-)

grizzly 19.03.2013 07:02

Haha. Damit habe ich nun schon mal 3 Punkte mehr als eingeplant. :lol:
Punktetechnisch ist die Saison schon jetzt ein Erfolg. :lol:

olek 19.03.2013 16:10

Zitat:

Zitat von grizzly (Beitrag 1149697)
Haha. Damit habe ich nun schon mal 3 Punkte mehr als eingeplant. :lol:
Punktetechnisch ist die Saison schon jetzt ein Erfolg. :lol:

Den großen Vorteil den du hast mit einer Bande voller Jugis ist, du brauchst nicht auf die Aufstellung zu achten...;-) hier zählt nur das Training ..ok wenn du einmal gewinnst sowie gestern grenzt es an ein wunder oder du triffst ebenfalls auf nen "umbauer" :lol:

bei mir geht schon wieder die "rechnerei" los....welche gegner muss ich voll spielen um hoffentlich punkte mitzunehmen und bei welchen kann ich all meine jugis aufstellen...da es von vornhinein eh egal sein wird und die niederlage vermutlich nicht zu verhindern...und bei welchen gegnern probiert man es trotzdem mal um so früh wie möglich nichts mehr mit dem abstiegskampf zu tun zu haben....
und jedesmal bereitet mir Back dabei die größten sorgen :-D

lisa3001 20.03.2013 16:23

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1149921)
Den großen Vorteil den du hast mit einer Bande voller Jugis ist, du brauchst nicht auf die Aufstellung zu achten...;-) hier zählt nur das Training ..ok wenn du einmal gewinnst sowie gestern grenzt es an ein wunder oder du triffst ebenfalls auf nen "umbauer" :lol:

bei mir geht schon wieder die "rechnerei" los....welche gegner muss ich voll spielen um hoffentlich punkte mitzunehmen und bei welchen kann ich all meine jugis aufstellen...da es von vornhinein eh egal sein wird und die niederlage vermutlich nicht zu verhindern...und bei welchen gegnern probiert man es trotzdem mal um so früh wie möglich nichts mehr mit dem abstiegskampf zu tun zu haben....

Wenn du voll spielst, kannst du bis auf Gregor jeden in der Liga schlagen, mit dem Abstieg wirst du sicher nichts zu tun haben ;-)
Hoffe natürlich schon 6 Punkte gegen dich einzufahren, aber einfach wird es vor allem auswärts nicht ;-)

BackFlip 20.03.2013 18:44

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1149921)

:) Ich werd diese Saison meistens 3-3-4 spielen und ein par neue Junge einbeziehen, also kann man mir durchaus einige Gegentore schießen. Vielleicht steige ich sogar ab.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.