![]() |
2. Oberliga/8, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein schneller Gruss in die Runde. Scheint eine interessante Saison zu werden. Allen viel Spass und ein glückliches Händchen.
lg Jürgen |
Na was ne Liga und ich dachte ich könnte wenigstens die Liga halten nachdem ich schon unfreiwillig aufsteigen musste :lol:
Denn mal eine gute Saison allen und vielleicht haben wir ja auch ein bisschen Forumsaktivität 8-) |
hallo zusammen,
muss sagen letzte saison war ich glab ich der einzige der mal einen Gruß an alle abgelassen hat, sonst keine einige Meldung. Bin ja froh das es jetzt anders ist;-) |
Hi binne,
bei mir im Forum wird wohl nix los sein, melde mich hier und schau auch hin und wieder vorbei, wünsche allen einen guten Start in die neue Saison. Mein Ziel heißt weiter "Umbau", d.h. durchaus auch ein weiterer Abstieg ist noch möglich, mal schauen wie es sich ausgeht... Vielleicht bleiben wir ja auch beide drin und treffen uns dann später mal in der 1.OL, wäre ja mal wieder Zeit... |
wenn ihr wollt werde ich für unsere Liga eine Zuschauertabelle erstellen, hat sich früher für einige Teams als sehr hilfreich dargestellt.
|
|
Zitat:
Moin hamster, lang nichts mehr gehört ;) Wie laufts bei dir und deinem Umbruch? Gibt es Zahlen? Ich wollte eigentlich gar nicht aufsteigen, aber meine Staffel war so grausam schlecht, da bin ich selbst mit ca 10 Punkten aus der Rückserie aufgestiegen.. Als 7 oder 8 absteigen wäre optimal, ich brauch die Prämien für die Meisterschaft :lol: @Essen: Coole Idee, sehr nützliche Zusatzinfo. Sollte dringend mal was an meinen Zuschauerzahlen drehen..:shock: |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |