![]() |
1. Unterliga/14, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erster :-)
also ich werd heuer meister, wenn ned wer übermächtiger dazugekommen ist :-) wie schauen eure pläne aus? edit: naja, mit trainingsaufstellung wirds weiterhin schwer... |
Zitat:
Also optimistisch bist ja :D Mein Plan ist mein Trainingsprogramm durchzuziehen und wenns geht den Klassenerhalt schaffen! Wünsch euch allen viel Glück für die Saison! lg Peter |
Zitat:
dazu noch taktisch bald austrainiert... da sollte ich doch in einer unterliga ganz oben mitspielen oder?? hoff das forum ist lebendiger als letztes jahr - aber glaub du - peter - wirst mir da schon ein wenig helfen oder? edit: deine 25 jährigen schauen fast so aus wie meiner 24 jährigen :-) denk wir sind auf einem ähnlichen weg! :-) |
Zitat:
Ist jetzt auch die letzte Saison wo ich Sturm skills trainiere, danach ist Taktiktraining dran! Habe gerade die Ligakonkurrenz durchgesehen - Fazit: Klassenerhalt möglich aber nicht gerade einfach für mich! lg Peter |
Zitat:
|
Zitat:
1 Spieler mit 87 (der ist 3 Jahre älter) Goalie austrainiert Taktisch hinke ich hinterher! Aber das werde ich ab nächster Saison ändern! lg Peter |
Zitat:
edit: wennst mit dem team absteigst, dann hast aufstellung öfer vergessen... |
Zitat:
lg Peter |
Zitat:
ich bin mir eher sicher, dass das forum wieder so tot ist wie letzte saison :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |